Zum Inhalt springen

stefie22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von stefie22

  1. stefie22

    Umfrage Junge

    Für mich käme von den namen nur Tim infrage
  2. mir gefällt lennox oder finn ganz gut
  3. ich war total nervös als ich es meinen eltern gesagt habe. aber sie haben es zum glück total locker aufgenommen und sich total gefreut, dass sie großeltern werden
  4. Ja das stimmt, Tier sind wirklich was schönes. Ich hab auch einen Stubentierg zuhause und könnt mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen
  5. Ich wollte nie Mutter werden bevor ich nicht 30 bin
  6. Habs daran germerkt das ich meine Regel nicht bekommen habe
  7. Wenn ich jetzt wegehe dann nur noch mit freunden ins Kino. Aber seit ich weis das ich SS bin geh ich in keine Disco mehr rein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.