Zum Inhalt springen

Patty1111

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Patty1111

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Patty1111

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Patty1111

    ZN zu Sean

    Hey sorry das ich jetzt erst schreibe, war für 2 Tage nicht da. Hallo Melanie, das ist eigentlich egal wie lang, hauptsache er klingt gut. Hab mir jetzt auch mal ein paar gedanken gemacht, wie findet ihr Sean David oder Sean Lucas? Lg Patty
  2. Hallo Leute, ich bin zwar noch nicht schwanger aber mein Freund und ich sind schon kräftig am diskutieren wie unser Kind mal heißen soll. Tja, Mädchen Namen waren nicht so das Problem aber die Jungen Namen. Jetzt finden wir Sean sehr schön, mir fehlt hier aber noch ein passender ZN. Hab schon ein bisschen gesucht aber noch nichts gefunden. Leon steht auch auf unserer Liste und bei Collin hat mein Freund gestreigt, schade finde den Namen auch wunderschön. Ich hoffe ihr habt ne Idee, ach wäre schön wenn der ZN auch irisch wäre, muss aber nicht. Lg Patty
  3. Hallo ihr lieben, hatte schonmal hier reingeschrieben, bei Schwangerschaft in der Ausbildung und würde gerne wissen was ihr davon haltet. So das ist meine Situation. Habe diesen Monat die Pille, wegen nicht verträglichkeit abgesetzt. Habe aber mit Kondom verhütet, hatte an 14.12 GV und unser Kondom ist geplatzt. Habe mir ausgerechnet, das mein Eisprung ca. am 11.-12.12 war, passiert ist es am 14.12. Hatte am 16.12 so komische Bauchschmerzen (könnte der ES gewesen sein) Habe zusätzlich in der zeit Penecillin genommen weil ich krank war. Meine Freundin meinte jetzt, das sich der Eisprung verschoben haben könnte. Kann das sein? mein erster tag der letzten Regel was am 27.11. Naja, ist ja noch nicht klar ob ich wirklich ss bin, hatte aber bis jetzt keine Anzeichen meiner Periode. Hmm weiß auch nicht wann ich nen Test machen könnte. Aber habe mir vorgenommen wenn an Silvester noch nichts in Sicht ist einen zu machen. Hab ehrlichgesagt keine Ahnung wann meine Periode kommen soll, da ich ja die Pille diesen Monat erst abgesetzt habe. Ab wann könnte ich einen Test machen? Hatte wie schon geschrieben am 14.12 ungeschützten GV, habe zwei Tage später Bauchschmerzen gehabt (vermute dass das mein ES war) Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Lg Patty
  4. Hallo, danke für die Antwort. Naja, ist ja noch nicht klar ob ich wirklich ss bin, hatte aber bis jetzt keine anzeichen Meiner Periode. Hmm weiß auch nicht wann ich nen Test machen könnte. Aber habe mir vorgenommen wenn an Silvester noch nichts in Sicht ist einen zu machen. Hab ehrlichgesagt keine Ahnung wann meine Periode kommen soll, da ich ja die Pille diesen Monat erst abgesetzt. Ab wann könnte ich einen Test machen? Hatte wie schon geschrieben am 14.12 ungeschützten GV, habe zwei Tage später Bauchschmerzen gehabt (vermute dass das mein ES war) Lg Patty
  5. Hallo ihr Lieben, Habe den Verdacht Schwanger zu sein, was eigentlich gar nicht so schlimm wäre, wenn da nicht die Ausbildung wäre. Hatte diesen Monat die Pille, wegen nicht Verträglichkeit abgesetzt. Habe aber mit Kondom verhütet, hatte 14.12 GV und unser Kondom ist geplatzt. Habe mir ausgerechnet, das mein Eisprung ca. am 11.-12.12 war, passiert ist es am 14.12. Nehme zusätzlich Penecillin weil ich krank war. Meine Freundin meinte jetzt, das sich der Eisprung verschoben haben könnte. Kann das sein? mein erster tag der letzten Regel was am 27.11. Naja, auch wenn es passiert sein sollte, würde ich mich freuen, bin nur sehr unsicher wie ich das alles unter einen Hut bringen kann, arbeite im Einzelhandel (Lebensmittelbereich). Kennt sich jemand aus? Kann ich ggf. meine Prüfung vorziehen? Habe im Februar 2007 meine Zwischenprüfung und im November 2007 meine Abschlussprüfung. Wie könnte ich das beantragen? Geht das überhaupt? Habe mich schon etwas schlau gemacht, welche Rechte ich im Mutterschutz habe aber es wäre auch mal schön zu wissen wie ihr das gemacht/geschafft habt. Lg Patty
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.