Zum Inhalt springen

LuckyPussy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LuckyPussy

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von LuckyPussy

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Habe heute morgen nochmal mit nem anderen Test getestet, der sagt definitiv schwanger, ich kanns immer noch nicht glauben
  2. Danke für die vielen Glückwünsche!!!!
  3. Hab mir schon nen Termin gemacht! Bin schon ganz gespannt!!! Danke
  4. Habe heute morgen einen Test gemacht, der 2. Streifen ist nur gaaanz leicht. hab mal ein foto davon gemacht, was meint ihr dazu?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.