Zum Inhalt springen

nisi87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von nisi87

  1. hallo an alle mamis

    ich hab mal eine frage zu meiner eineinhalb jährigen tochter. seit sie ca 13monate ist hat sie angefangen sich selbst zu befriedigen. sie legt sich dann auf den boden und hebt ihren po auf und ab,sie wird dann ganz rot im gesicht,ist richtig konzentriert und schwitzt total stark. jetzt wollte ich mal wissen ob eure kinder auch mastubieren und vor allem ob das normal in dem alter ist???

  2. also ich bin mit 18schwanger geworden und bin jetzt 19. mein baby ist mittlerweile 7mon. ich hatte damals als ich schwanger wurde genau dasselbe wie ihr.ich hatte gott sei dank verständnisvolle eltern aber solche sprüche wie "du verbaust dir deine zukunft" musste ich mir auch sehr oft anhören. wenn ihr das baby wirklich wollt dann bekommt es! da sollte es eigentlich s****egal sein was die anderen dazu sagen. ausbildung usw könnt ihr auch noch danach machen, bestes beispiel bin ich selber. ich fange nächstes jahr auch eine ausbildung an obwohl es alle verwandten von mir nie für möglich gehalten hätten. also nehmt euren mut zusammen sagt es euren eltern (langfristig wird euch eh nichts anderes übrig bleiben) und macht das beste daraus. damals dachte ich auch oh gott was werden meine eltern sagen, aber sie haben wirklich viel cooler reagiert als ich dachte.also lasst euch nicht unterkriegen.

    lg nisi

  3. also ich hatte am 9.1.07 einen ks und hab heut auch noch dieses taubheitsgefühl.ich find es auch sehr unangenehm wenn mein partner mich dort berührt oder wie ja schon gesagt wurde beim rasieren. hmm ich glaub du bist nicht zu empfindlich weil ich glaub wir alle hier haben noch dieses doofe gefühl. ach naja vielleicht haben wir ja glück und irgendwann ist es mal weg :-)

  4. hi ihr lieben,

    ich hab eine frage zum alg2. ich habe mich vor kurzem von meinem freund getrennt und möchte jetzt gern in die nähe meiner eltern ziehen. ich bin allein mit dem baby ein wenig überfordert.genauso hab ich das dem aa erzählt. nun hab ich eine absage bekommen das es kein grund gibt umzuziehen. ich halte es hier aber allein nicht aus und möchte unbedingt in einen anderen bezirk ziehen. könnt ihr mir tips geben wie ich vielleicht doch die erlaubnis bekomme umzuziehen?

  5. ich möchte gern im september 2008 eine ausbildung anfangen. zu diesem zeitpunkt ist meine tochter 1jahr und 8monate.ab da soll sie auch in eine kita kommen.da ich jetzt noch hartz4 empfängerin bin, frag ich mich wie ich denn von dem ausbildungsgeld leben soll?! bekomme ich trotzdem noch hilfe vom jobcenter? ich kann ja kaum von den 500euro im monat miete und alles selbst bezahlen! kann mir jemand weiterhelfen?

  6. hmm also da bin ich hier wohl die einzige die gute erfahrungen mit dem klammern hat. ich hatte vor 12wochen auch einen ks er war geplant und wurde geklammert. 5tage danach sah die narbe schon echt gut aus und auch das entfernen der klammer hat überhaupt nicht wehgetan. also ihr seht klammern kann auch ganz unkompliziert vonstatten gehen:)

  7. also meine narbe wurde geklammert.ich hatte einen geplanten kaiserschnitt und die ärzte meinten die narbe heilt so besser. und so ist es auch finde ich,denn meine narbe sah nach 5tagen schon richtig gut aus und auch jetzt hab ich keinerlei schmerzen mehr(3mon nach dem ks)....

  8. so jetzt hab ich endlich mal zeit euch von der geburt meiner tochter zu erzählen.

    morgens 5.30uhr bin ich aufgestanden,da ich um 8.00uhr im krankenhaus sein musste und der kaiserschnitt wegen beckenendlage gemacht wurde. ich nun total aufgeregt mit meinem freund und meiner mum im krankenhaus. ich glaub so aufgeregt wie an diesem morgen war ich noch nie in meinem leben. jedenfalls kam dann gleich eine liebe hebi und sagte ich soll mich doch schon mal umziehen.hab dann die schicken strümpfe,hemd und mütze aufgesetzt. nun bin ich an den tropf gekommen ich glaub das war damit man mehr flüssigkeit in sich hat oder so. dann kam eine andere hebi die mir nun den blasenkatheter legen sollte. man ey sowas unangenehmes hatte ich ja auch lange nicht. sie hat also mindestens 5min gebraucht um mir den katheter zu legen weil ich solche schmerzen dabei hatte das ich immer wieder meine beine zusammengedrückt habe. naja das nun gott sei dank überstanden hörte ich im nebenraum eine frau fürchterlich schreien und hab mich tierisch gefreut das ich einen kaiserschnitt bekomme und diese wehenschmerzen nicht hatte.:o

    so nun war es soweit ich wurde in den op gebracht. mein freund wartete draußen weil er absolut nicht mit in den op wollte. aber war halb so schlimm weil meine mum denn später mit rein kam. so nun musste ich einen katzenbuckel machen und der anästesist setzte mir die spinal. man die war ja gar nichts im vergleich zum blasenkatheter. ganz schnell wurden meine beine warm. was für ein schönes gefühl war das besonders weil ich nun den blasenkatheter nicht mehr spürte. dann kam meine mum rein und setzte sich an mein kopfende.boa jetzt war es am aufregensten aber ich fühlte mich gut. ich hatte keinerlei übelkeit oder auch so doll rumgeruckelt wurde an mir nicht. im gegenteil ich habs kaum gemerkt als sie die kleine rausholten. das erste was die ärztin sagte war: "oh jetzt pullert sie erstmal". dann zeigten sie mir die kleine das erste mal. wooow dachte ich was für ein hübsches baby. sie hatte kaum käseschmiere und ich war voll begeistert von ihr. jetzt wurde schnell der apgar test gemacht und sie brachten die kleine zu ihrem papa der schon sehnsüchtig draußen wartete. ich wurde noch zugenäht was so lange dauerte fand ich. endlich kam ich ins zimmer zurück wo mein freund mit celina saß. ich hab mich kaum getraut zu fragen ob ich sie auch mal haben kann weil er so stolz aussah.

    ca 4std später hörte die spinal auf zu wirken und die schmerzen kamen. also ich muss sagen ich hab sie mir schlimmer vorgestellt es war nur extrem wenn man lachen musste also hab ich nicht gelacht:D

    es ist wirklich wahr das es jeden tag besser wird. am abend musste ich das erste mal aufstehen mit zwei schwestern. da bin ich erst mal umgekippt weil mein kreislauf verrückt spielte. also mit aufstehen war an dem tag nichts mehr. aber nächsten tag konnte ich wie bianca81 schon sagte wie der glöckner von notre dame zur toilette gehen:)

    also im großen und ganzen war der ks überhaupt nicht schlimm und es brauch niemand angst davor haben. falls ich später nochmal ein kind kriegen sollte werde ich auf jeden fall wieder einen geplanten ks machen lassen...

    *celina geb.09.01.07 3250g 49cm:baby:

  9. hi liebe (werdene) mamis,

    ich bin so aufgeregt das ich( wie ihr ja an der uhrzeit seht :D )

    kein auge zukrieg. am dienstag wird mein ks gemacht und ich bin sooo ungeduldig. könnt ihr mir einen tip geben wie ich mit der aufregung aber auch mit der angst die ich ja doch n bisschen habe fertig werde? was habt ihr so die tage davor gemacht um euch ein bisschen abzulenken

    danke viele grüsse

  10. hi liebe mamis und werdene mamis...

    ich war heute im kh und jetzt weis ich das celina am 9.1.07 auf die welt kommt:D wegen bel und auf meinen wunsch!

    nun hab ich eine frage und zwar hab ich n bisschen bammel vor dem blöden blasenkatheter und ich wollte wissen ob man den auch erst bekommen kann wenn die spinalanästhesie schon wirkt?

  11. hmm also ich mach mir ja auch richtig n kopf drüber wie mein bauch danach aussieht,ich hab auch immer auf meine figur geachtet und es wäre ein weltuntergang für mich wenn mein bauch nie wieder straff werden würde :(

    also bisher hab ich nicht so ein grossen bauch und ich hoffe das er danach auch wieder zurückgeht. aber naja bei den ganzen stars die alle einen kaiserschnitt hatten,ging der bauch ja auch wieder zurück. ich finds ja nicht so tragisch wenn es etwas länger dauert bis er wieder straff ist bloß ich will gewissheit haben ob er überhaupt wieder straff werden kann... aber mit viel sport und so wird er bestimmt wieder schön :)

  12. hi!

    ich hab da eine wichtige frage und zwar ich hab schon oft gehört,dass der bauch nach einem ks nicht so schnell wieder schlank wird wie als wenn man normal entbunden hat.ich hab sogar gelesen hat regelrechte bauchfettschürzen da hängen können:( ist das alles verrücktmacherei oder ist da was dran?

  13. hi missjaguar,

    ich hab alle homepages durchsucht der krankenhäuser die in frage kommen würde aber leider steht da nichts drinne. also ich geh in eines und geh da zur schwangerenberatung und denn schau ich mal wie es weitergeht ;-) zu deine frage warum ich freiwillig einen wks machen lasse:ich hab tierische angst vor wehenschmerzen hinzu kommt als ob mein töchterchen es wüsste hat sie sich vor 2wochen in bel gedreht was mir eigentlih nicht viel ausmacht,aber auch wenn sie sich wieder drehen würde würde ich trotzdem einen kaiserschnitt machen. ich weis das man danach auch schmerzen hat und was da sonst noch alles passieren kann aber das halt ich alles besser aus bestimmt als diese ******* wehen. ich hab jetzt schon vorwehen das ich mich kaum bewegen kann,da will ich nicht wissen wie die richtigen wehen sind:(

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.