Zum Inhalt springen

Dario

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dario

  1. Hallo Melanie, ich bin schon den ganzen Tag in Gedanken bei dir und drücke dich! Natürlich sind alle drei bei Dir - nur eben nicht körperlich! Tabitha schickt dir heute viel Sonne von oben, damit sie ein bißchen auch heute in deinem Herzen scheinen kann! Ich drücke Dich Claudia
  2. Die Nase meines Sternenguckers ist ein wunderhübsches Stupsnäschen von Anfang an gewesen - im Gegensatz zu seinem Conehead von der Saugglocke!
  3. Die Nase des Sternengucker reisst etwas ein - es geht nichts kaputt, sonder wird eben unter Umständen vom Kind gerissen. Nur weiss ich leider nicht genau, ob nun der Gebärmutterhals oder die Gebärmutter eingerissen bzw. aufgerissen war. Ich meine es war die Gebärmutter,aber ich weiss es nicht mehr genau. Ich weiß nur noch, dass es bei mir ein Assistenzarzt hähen sollte und der nicht zurande kam, weil es so tief war und ihn dann die Oberärztin weggeschoben hat und es selbst genäht hat! Aber wie gesagt, escada, ich habe weder Schmerzen beim Nähen gehabt, noch später bei der Wundheilung, da war der blöde Dammschnitt viel schlimmer.
  4. Hallo escada, ich habe vor 6,5 Jahren einen Sternengucker auf die Welt gebracht - außer das er mit seiner vorwitzigen Nase ein bißchen (was auch immer, hat mich damals nicht wirklich interessiert) aufgerissen hat, ist er sogar trotz sternenguckens mit Saugglocke geholt worden. Vielleicht hat er ja auch wegen der Saugglocke Gebärmutterhals(?) oder Gebärtmutter(?) aufgerissen. Auf jeden Fall war das nicht tragisch und wegen der PDA habe ich das Nähen auch nicht als tragisch empfunden- die Dammnaht hat auch hinterher ncoh viel mehr wehgetan! Also es kann auch ohne KS gehen! Liebe Grüße Claudia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.