Zum Inhalt springen

Nico138

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nico138

  1. Hallo, das könnte vielleicht aber auch erhöhtes Prolaktin sein, das passiert dann nämlich auch. Gruß Nico
  2. hmm, dann werd ich doch wohl mal zum arzt gehen. danke !!!
  3. Doch doch, die letzte mens, war am 12.1. Ich hab die Pille abgesetzt und seitdem nix mehr bekommen. ich hab einen test am 12.2 gemacht, der negativ war, seitdem hat sich nix mehr getan. soll ich dann vielleicht nächste woche mal testen ?
  4. Ich hatte am freitag und samstag gv, kann dann jetzt vielleicht auch was passiert sein, soll ich falls nichts kommt nächste woche mal einen test machen ??
  5. Hallo zusammen ich hatte schonmal hier geschrieben wegen folgendem: ich hab am 9.1 die Pille abgesetzt und die Tage am 12.1 das letzte mal bekommen. Seitdem hat sich nichts mehr getan, ich hab jetzt ab und zu seit ca. einer Woche ein ganz dünnen streifen Blut, ganz hellrosa. An manchen Tagen gar nicht und dann wieder ganz leicht, wie so ein dünner Faden. Was kann das denn bedeuten, weiß das jemand ?? gruß
  6. Aha, also ich bin jetzt den 13. Tag über, dann werd ich mich wohl doch noch etwas gedulden müßen.
  7. Kannst ja dann mal berichten morgen, was beim Arzt rauskam. ?
  8. Danke für eure Antworten. Dann werd ich wohl noch ein paar Wochen warten müßen. Was hat es eigentlich mit Mönchspfeffer auf sich ??
  9. Hallo zusammen, ich hab am 9.1 die Valette abgesetzt, hatte dann am 12.1 meine Tage. Seitdem hab ich sie nicht mehr bekommen und schwanger bin ich auch nicht, leider. Ich nehme seit Dezember auch Schilddrüsentabletten. Kann es sein, daß der Zyklus total durcheinander ist, wegen dem Hormonchaos ? Weiß jetzt nicht wie lange ich warten soll, was soll ich machen. Hat jemand Erfahrungsberichte ?? Gruß Nico
  10. Hallo, kann nicht noch jemand was dazu sagen ? Wie lange wird das andauern ???
  11. Vielen Dank für deine Antwort. Bin jetzt schon etwas beruhigter Das wird doch dann auch mit der Zeit aufhören oder ??
  12. Hallo, ich habe am 9.1 die Pille abgesetzt und am 12.1 die Tage bekommen. Nun hab ich gestern abend gemerkt, daß aus meinen Brüsten beim drücken eine weiße milchige Flüssigkeit rauskam. Kann es sein, daß es mit der Hormounmstellung zusammenhängt ?? Mach mir Gedanken. Nico
  13. Hallo Zusammen, bin ganz neu hier bei euch im Forum. Mein Mann und ich planen Ende des Jahres mit der Babyplanung anzufangen. Ich hab mich beim Arzt mal durchchecken lassen, ob alles in Ordnung ist. Röteln-Titer ok, Windpocken ok.... Allerdings war bei den Schilddrüsenwerten nicht alles in Ordnung. T3 und T4 waren gut und der TSH-Wert war zu hoch. Richtwert 0,27-4,2 und meiner lag bei 5,7. Wurde das erste Mal überhaupt nachgeschaut, hab sonst auch keine Probleme. Jetzt hab ich gelesen, daß es durch diesen Wert Probleme bei der Kinderzeugung bzw. Fehlgeburt geben könnte ??? Vielleicht sollte mir meine Ärztin doch was verschreiben oder ? Sie hat gesagt in einem halben Jahr nochmal Blutabnahme. Hat jemand hier irgendwelche Erfahrungen damit gemacht ?? Lieben Gruß Nico
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.