Zum Inhalt springen

wichtelprinzessin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wichtelprinzessin

Contact Methods

  • ICQ
    402-044-547

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Dresden + Fulda

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Leistungen von wichtelprinzessin

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. danke, werde gleich mal im Internet nach so einem Kindersitz recherchieren!
  2. Hallo, ich suche dringend eine Gurtverlängerung für einen PT Cruiser ( Chrysler). Hab gehört es gibt universelle und spezielle für Chrysler. Wer kennt sich aus und hat evt. sogar einen anzubieten?
  3. Hallo, ich habe bei Ebay einen Hartan Kombíkinderwagen mit Mäusedesign ersteigert. Der Wagen ist mittlerweile da und sieht auch noch super aus. Leider war aber keine Bedienungsanleitung dabei und ich habe echt keine Ahnung wie man den Wagen zusammenklappt und was man alles so zu beachten hat. Hoffe ihr könnt mir helfen, damit unsere kleine Prinzessin auch Sicher durch die Gegend gefahren werden kann!
  4. Hallo, also ich bin mittlerweile in der 19 SSW und habe einige Wewehchen schon hinter mir gelassen. Jetzt ist aber ein ziemlich doofes neues dazugekommen. Ich kann meine Zähne nicht mehr putzen, da ich alleine bei dem Gedanken mich schon Übergeben muß..... an der Zahncreme liegt es nicht, da hab ich alles mögliche schon durch.. und jedes mal mit dem Erfolg über der Toilettenschüssel zu hängen... das komische ist, dass mir ansonsten eigentlich nicht mehr Übel ist. Habt Ihr Erfahrungen damit und weiß jemand abhilfe dagegen.. ich hab nämlich langsam echt Angst um meine Zähne!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.