Zum Inhalt springen

Mesa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mesa

  1. hatt eben schon mal geschrieben....komisch, ist nicht drin!?! Also ich bin nun ca. in der 5ten Woche und ich habe mein erstes Foto mit klitzer kleinen Fruchthöhle! :D Freu mich riiiiiiieeesig! :-) Allerdings haltet ihr mich für verrückt wenn ich euch nun sage, dass meine Angst dass noch was passieren wird, immernoch größer ist als die Freude.... Aber ich muss nun lernen positov zu denken!! Ich danke euch allen sehr fürs Daumen drücken, ihr wißt garnicht wie sehr ihr mir helft! DANKE! Und ich schick weiterhin SS Viren zu euch! Drücker
  2. so meinte ich das jetzt auch nicht Das war nicht direkt auf dich bezoge, du bist ja nicht die Erste.... auch meine Mama und Co. freuen sich alle schon ein wenig..... Also keine Panik! Alles ok......du musst dich nicht entschuldigen
  3. ich empfinde es als merkwürdig, wenn mir jemand gratuliert, weil ich immer denke: " es ist doch noch garnicht alles sicher" Kann dieses Gefühl nicht erklären! Denke es liegt an meiner Vorgeschichte.... ICH SCHICKE EUCH ALLE SS VIREN DIESER WELT!!! Und nen ganz festen Drücker......
  4. Hallo zusammen, mein Wert ist nun von Montag auf Mittwoch von ca. 1100 auf 2350 gestiegen. Das sieht doch schon mal ganz gut aus! Komisch ist nur, dass ich mich noch immer nicht richtig freuen kann und auch keine innerliche Ruhe finde..... Wird wohl noch ein bissl dauern. Morgen schauen wir weiter beim Ultraschall....*bibber*
  5. Hi, heute hatte ich meine zweite Blutabnahme! Morgen weiß man wieder ein bissl mehr und Freitag mit ganz viel Glück was beim Ultraschall. Obwohl die Ärztin ja auch noch nicht dran glaubt. Ich drück euch auch wie verrückt die Daumen, dass es bei euch bald klappt!!! Nun hibbel ich dann mit, nur eben auf ne andere Art und Weise
  6. der erste Bluttest war schon mal sehr gut, sagte mir heute morgen die Arzthelferin. Morgen ist allerdings die wichtigere Blutabnahme um zu sehen ,wie schnell die Werte steigen... Noch 3 Tage bis zum nächsten Ultraschall...ich hoffe so sehr, dass man dann doch schon was sieht und ich nicht noch das lange WE vor mir habe!
  7. Hallo, leider kann man noch nichts sehen Bin nun 9 Tage drüber, aber da mein Eisprung ja sehr sehr spät war (23 Mai oder so) ist die Schwangerschaft ja noch sehr frisch! Sie hat noch einen Test gemacht, der auch positiv war. Auf dem Ultraschall hat sie einmal was ganz kleines gesehen und meinte, "da KÖNNTE es etwas werden/sein, aber es ist noch viiiiiiiel zu früh um es zu bestätigen?!?! " MANNOOOOOOO Drehe schon wieder durch und fange an zu zweifeln, bei jedem kleinen pieksen auf der linken Seite. Nun haben sie mir noch Blut abgenommen und am Mittwoch auch nochmal, damit sie die Steigung sehn können! Sie meinte auch, dass wir Freitag noch einen Ultraschall machen, aber selbst dann könnte es noch zu früh sein, aber da dann das WE kommt, veruschen wirs, damit ich eventuell beruhigter bin! *hoff* Was meint ihr dazu!?!
  8. Hallo, meine Ärztin hatte gestern zu. Kann also noch nichts Neues berichten. Werde aber Montag morgen direkt hingehen. Die Schmerzen sind weniger geworden. Hoffe das ist normal! Ab und an ziehts mal ein wenig, aber es ist lang nicht mehr so schlimm wie die erste Tage! BIn ganz aufgeregt wegen Montag. Aber werde auch immer bissl ruhiger! Denke das ist auch besser so! Montag bin ich ca. 9 Tage drüber , vielleicht habe ich Glück und man sieht schon was!? Schönes WE an allen, die mir hier so fleissig die Daumen drücken und mich mit ihren Einträgen positiv stimmen und unterstützen
  9. Oh man das tut mir wirklich leid!!! Ich wünsche dir für die Zukunft alles GUTE!!!!!!!! Habe gerade einen Cyclotest gemacht, 2 Striche, der eine SEHR schwach, aber er ist da. So nun werde ich wohl zum ARzt gehen müssen. Auch wenn der mir nicht viel sagen in dieser Zeit. Bin ja gerade mal 5 Tage drüber. Meine größte Angst wird er mir NOCH nicht nehmen können. Sprich, ob es nun auch wirklich da lande wo es hingehört?!?!
  10. Hallo ihr Lieben nein im Moment habe ich noch keine Blutung. Mein Mann holt gerade noch bei einer Notdienstapotheke einen Schwangerschaftstest. Mal sehen was dieser anzeigt. Die Schmerzen sind weniger geworden und ich werde bis morgen abwarten und morgen früh direkt bei meiner Ärztin anrufen. Mal sehen was sie sagt?! Leider kann man ja auf dem Ultraschall eh nichts sehen, ist ja noch vieeeel zu früh. Oh man die Zeit wird ewig dauern. Aber erstmal abwarten, was gleich der Test bringt. Ich halte euch auf dem Laufenden. Ich hoffe sooooooooo sehr, dass diesmal alles richtig verläuft. DANKE für euren vielen Antworten!!! @Mieka, wie war denn deine Geschichte?
  11. Hallo zusammen, vielleicht kennt ihr meine Geschichte noch? @sandra1978, sorry dass ich nicht zurückgeschrieben habe, aber ich war schon so lange nicht im Forum, weil ich Abstand gewinnen wollte. Aber heyyy ich freu mich soooo für dich! Glückwunsch!!!! So nun gehts weiter : Am Freitag war ich beim Frauenarzt und hatte meine erste große normale Untersuchung. Alles ok!Die letzten Monate hatte ich meine Regel immer sehr regelmäßig, immer einen Tag vor dem Vormonat. Also 5 Januar , 4 Februar,3 Mai.... Mein Mann und ich haben letzten Monat wieder Persona angeschmissen und es wieder drauf ankommen lassen. So nun hätte ich vor 3-4 Tagen meine Regel bekommen müssen. Sie ist noch nicht da! Ich habe seit gestern immer mal starkes ziehen im Unterleib. Mal links (wo mein beschädigter Eileiter ist, der bei jedem Eisprung nun zicken macht) mal so als würde ich jeden Moment meine Regel bekommen. Renne schon ständig zur Toilette. Ich habe manchmal leichten Schwindel, Übelkeit und wie damals mehr Durst als sonst. Aber das kann man sich auch schnell einreden.Ich meine auch, dass meine Brustwarzen etwas dunkler geworden sind. Nun habe ich vor 5 Minuten entschieden, dass ich es wissen will. Leider bekomme ich hier im Dorf keinen S-Test mehr. Da fiel mir ein, dass ich noch ein PERSONA Stäbchen über habe, ich weiß es ist nicht das selbe, aber ich musste einfach mal schauen. Was soll ich sagen. Der rechte Strich ist da und zwar ganz eindeutig! HILFE!!!!! Was soll ich nun davon halten? Einerseits freu ich mich schon ein wenig, aber ich bekomme auch große Sorgen, denn so ähnlich fing damals auch alles an! Morgen ist Feiertag und ich kann keinen Test bekommen Was meint ihr, wann ich zum Arzt gehen kann? Das werden höllische Tage..... Oh man Leute drückt mir bitte alle die Daumen, dass es nun was wird und zwar alles so wie es soll.....
  12. Hallo zusammen, wie ihr vielleicht noch wisst ist meine EileiterSS nun 3 Monate her ( Anfang Dezember ) und wir überlegen ob wir nun vielleicht nächsten Monat wieder starten wollen. Ich würde schon sehr gerne, nur wenn ich dran denke, werde ich nervös. Mir gehts so eigentlich wieder sehr gut...also körperlich noch ab und an ein Zwicken in der Nähe des Bauchnabels. Und psychisch habe ich mich so gesehen auch tapfer geschlagen. Klar kommen an und an mal einige traurige Gedanken hoch, aber das wird wohl auch so bleiben. War ja auch nichts erfreuliches.... Also vielleicht sind hier ja noch einige, die mir ein bissl Mut machen können. Würde ich freuen, denn die Angst ist schon noch sehr groß, vor einer erneuen ESS.... sag schon mal danke
  13. Habe seit gestern "endlich" meine Tage....... So nun beginnt einer neuer Artikel
  14. dann hatte die Ärztin im Krankenhaus also doch Recht!!! Ich konnte es auch nicht wirklich glauben, aber was hofft man nicht alles, wenn man in so einer Situation ist. Vielen Dank für die Info...
  15. Klasse Jess, ich drück auch ganz fest mit..... Ich hatte auch ziemlich spät den ES und es hat geklappt. (fast) Drück dir ganz fest die Daumen!!! TOI TOI Wäre ja echt ein tolles Geschenk für deinen Freund
  16. Hallo zusammen, ich bin ein bißchen verwirrt, wielleicht könnt ihr mir ja helfen.Ansonsten muss ich beim nächsten Mal nochmal einen Arzt fragen. Wie ihr vielleicht wisst hatte ich letzten Monat eine Eileiterschwangerschaft. Eine Freundin meinte, ich könnte ja beim nächsten Versuch etwas auf den Monat achten, wo der andere Eileiter dran wäre! Da der eine ja nun "angeschlagen" ist Ich wußte nichts davon, dass sich die Eileiter monatlich abwechseln, deshalb habe ich noch in der Klinik gefragt, ob es stimmt.Die Ärztin meinte, da gäe es keine regelmäßigen Wechsel. Dann sagte mir meine Frauenärztin letzte Woche aus dem Gespräch heraus, dass die sich Wechseln und zwar monatlich. Nun bin ich verwirrt, was nun die Wahrheit ist. Da ich Angst habe, dass mir das ganze nochmal passiert, würde ich natürlich gerne jedes Risiko vermeiden und würde es dann wirklich versuchen etwas abzupassen. Klar geht das nicht immer, aber jeder Versuch es zu vermeiden, wäre es mir wert....
  17. HI Mellinchen, schade!!! Aber nun weißt du endlich was los ist.... Du wirst bestimmt auch bald deinen Eisprung und deine Regel bekommen. Den ES merken manche Frauen garnicht und manche spüren ihn ganz genau. Eventuell durch leichtes ziehen und etwas mehr Ausfluss. Ich werde dieses Jahr auch 30 und hätte dann ungefähr auch meinen Termin gehabt. Wollte immer vor dem Geburtstag mein erstes Kind bekommen. Hat nun leider nicht geklappt. Naja aber nun warte ich auch so bis März/April bevor ich wieder planen darf! Ich wünsch dir auch alles Gute!!! Und mach dich nicht verrückt, es wird sich nun sicher alles einstellen in deinem Körper...
  18. oh man das ist aber alles sehr kompliziert... Bin nun echt gespannt wie deine Geschichte weiter geht. Ich muss nun ja leider erstmal etwas warten, bis ich wieder planen darf/kann. Doch diese Zeit brauche ich wohl auch noch, denn wenn ich nun dran denke, werde ich schon jetzt nervös und ängstlich. Das werden noch "hibbelige" Zeiten! Das steht fest... Warte im Moment schon so auf meine Days und hoffe, dass sie ganz bald kommt. Ist doch auch mal was anderes, oder Also meld dich mal,wenn du zurück vom Arzt bist. LG und alles Gute!
  19. mir ging es eigentlich nur um die 2 Striche auf dem Personastäbchen. Weil immer so viele schreiben, dass sie nichts zu bedeuten haben u.s.w. War jetzt nicht direkt auf dich bezogen... Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und so verläuft wie du es dir wünscht... Kann deine Ungeduld sehr gut verstehen, mir ging es ähnlich!
  20. Auch hier kannich nur noch mal folgenden Text reinschreiben: also bei mir war der ES am 17. Tag und das war wirklich so, da ich darauf hin auch schwanger geworden bin. Bei mir waren von dem Tag an IMMER 2 Striche zu sehen..... den restlichen Ablauf, der nicht so glücklich war, könnt ihr hier im Forum inter "Irre,Hilfe" lesen! In der Packungsbeilage steht aber auch, dass das Symbol mit dem EI nicht immer angezeigt wird!
  21. also bei mir war der ES am 17. Tag und das war wirklich so, da ich darauf hin auch schwanger geworden bin. Bei mir waren von dem Tag an immer 2 Striche zu sehen..... den restlichen Ablauf, der nicht so glücklich war, könnt ihr hier im Forum inter "Irre,Hilfe" lesen! In der Packungsbeilage steht aber auch, dass das Symbpl mit dem EI nicht immer angezeigt wird!
  22. Danke für deine schnelle Antwort! Ich hoffe, ich kann da auch mal drüber "lachen". Das kommt bestimmt mit der ersten richtigen SS.... Also im KH hatte ich dann auch blutung, das ist wohl normal meinten die Ärzte. Aber nun warte ich auf meine normale Regel und hoffe, dass sie bald kommt. Komisch eigentlich, wo man doch die letzten Male ganau andersrum gehofft hat.
  23. es sind nun einige Tag eins Land gezogen und ich kann schon behaupten, dass es mir körperlich besser geht. Seelisch ist es mal so und mal so....Es gibt Tage an denen ich nicht dran denke und mich ganz gut fühle.Dann kommen wieder Tage an denen ich nicht weiß wo mir der Kopf steht. Z.B hatte ich letzte Woche eine heftige Erkältung und bekam dazu noch einen steifen Hals. Als das in meinem Hals "knacks" machte und ein stechender Schmerz da war, brach ich leicht zusammen (psychisch) und fing deswegen an zu weinen und sagte nur: WIESO MUSS ALLES ICH ABBEKOMMEN? Das sind dann diese Situationen, wo man nach ein paar Stunden denkt, "man man man, da ist noch einiges nicht i.O." Man muss ich wohl wirklich einfach Zeit lassen und ich merk ja auch, dass es jeden Tag ein bisschen besser wird. Habe gestern meinen letzten Blutwert erfahren und er war jetzt 2x unter 2.0 Nun warte ich auf meine Regel. Hoffe sie kommt bald, denn dann ist es für mich erst wieder richtig abgeschlossen (mein Kopf will es einfach so) Wie lange hat es denn bei euch gedauert, wenn man mal fragen darf? Meine OP war am 07.12 Samuela, vielen lieben DANK für deinen Beitrag, es tut sooooooooooo gut!!! Alles GUTE! Mesa
  24. vielen Dank für deine netten und aufmunternden Worte! Mir gehts schon wieder etwas besser, Meine Gedanken sind nur immer wieder soooo hn und hergerissen, mal denke ich, dass wird schon alles wieder und dann weine ich mal wieder paar Tränchen und frag mich, warum das mir passieren musste....also es sind noch starke Gefühlsschwankungen, die aber wohl ziemlich normal sind. Mich machen im Moment die vielen Berichte über tote Babys in den Nachrichten soooo wütend, wo Eltern ihre Kinder verhungern lassen u.s.w. Ich meine diese Berichte gibt es leider schon immer, nur im Moment nimmt man das alles noch viel stärker auf!!! Und dann ist da eben die Angst vor dem nächsten Versuch, das werden noch schlimme Zeiten. Ich hoffe auf einen positiven Ausgang. Bis dahin werden aber noch einige Tage ins Land ziehen und ich hoffe, bis dahin habe ich meine Gefühle und Ängste wieder etwas im Griff! Du machst mir ja auch großen MUT, vielen Dank dafür! Dir auch alles GUTE FÜR 2007 und deine Schwangerschaft
  25. Hallo, ich wollte euch noch auf den Laufenden halten, sehr spät aber ihr werdet gleich hören warum. Als reichte es nicht, dass eh schon alles so verrückt anfing, nein es ging leider auch völlig verrückt zu ende. Ich habe plötzlich immer weniger HCG Wert gehabt und meine Schleimhaut bildete sich auch zurück. Es hieß ich hätte eine frühe Fehlgeburt. Hart für mich,aber es wäre noch sehr früh und ich musste mich damit abfinden.Ich hatte totale Angst vor einer Ausscharbung, was ich dann aber wohl nicht brauchte. Total traurig und enttäuscht, musste ich damit klar kommen. Nach 10 Tagen sollte ich nochmal Blut abnehmen, um zu gucken ob der Wert ganz unten ist und nun wirds noch irrer.....der Wert stieg plötzlich wieder!!! Ich sollte also nochmal zu einer Untersuchung kommen, bei der man wieder NICHTS sah. Also blieb nur noch eins, ab in Krankenhaus. Ich hatte bis dahin keine Schmerzen, erst nach der Untersuchung beim Frauenarzt gingen die los, sie hatte was ausgelöst.....also im Krankenhaus angekommen, waren die Schmerzen kaum auszuhalten und ich musste wieder auf den Stuhl und eine Ultraschalluntersuchung über mich ergehen lassen. Es war einfach nichts zu erkennen, doch die Ärzte sahen schon Flüssigkeit und vermuteten eine Eileiterschwangerschaft! Also wurde Abends um halb neun eine Not-OP angesetzt.....und ja es war eine Eileiterschwangerschaft ENDE DER 9.ten WOCHE und ich wäre einen Tag später dran verstorben, da ich innerlich verblutet wäre. Der Eileiter war geplatzt und mein Bauch war schon voller Blut. Ich war 6 Tage im Krankenhaus (mein erster Besuch). Es war nicht schön, viele Schmerzen und ein heftiher Schock für alle. Ich wollte doch einfach "nur" schwanger werden..... Nun habe ich ein erhöhtes Risiko einer erneuten ESS! Aber ich muss mir nun eh erstmal eine Pause nehmen und wieder fit werden, körperlich und psychisch.... Da ich weiß wie wichtig einem das End-Ergebnis in einem Forum ist, wollte ich euch das noch erzählen, denn oft ist es so, dass man was liest und es ist ein ähnlicher Fall wie bei einem selbst und man weiß nicht wie es aus ging Ich wünsche euch niemals so eine Erfahrung und hoffe auch für mich, dass es irgentwann mal klappt!!! Alles Gute !!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.