Zum Inhalt springen

frederike

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Über frederike

Leistungen von frederike

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo an alle, besonders die Experten da dachte ich, ich habe jetzt die richtige Seite gefunden und kann mal Experten befragen nach den medizinischen Gründen und Gesichtspunkten. Doch dann bekomme ich auf meine Frage so eine unbefriedigende und fast beleidigende Antwort!! Nun es gibt ja zum Glück viele andere sehr interessante Seiten wo man nicht solche Antworten bekommt. Danke trotzdem an alle Frauen die mir so lieb geantwortet hatten. Wünsche euch alles Liebe und Gute. Gruß Diana und klein Frederike im Herzen
  2. Hallo an alle hier im Forum, ich heiße Diana und bin 31 Jahre alt. Ich hatte leider im Nov. letzten Jahres eine Totgeburt. Meine kleine Frederike kam tot auf die Welt. Es ist eine schlimme Zeit für mich. Ich möchte jedoch gleich wieder schwanger werden. Habe jetzt schon sooooo viel gelesen was dabei helfen kann. Sepia, Clomifen, Bioself care, und Persona. Was ist nun richtig? Was hilft am besten? Wer kann mir Rat geben? Freue mich über jede Antwort. Danke und Gruß Diana
  3. Hallo, bin neu hier im Forum. Wollte gerne mal wissen wie das ist mit dem Experten? Welcher Dienstag ist gemeint? Und wie kann ich dann meine Fragen an die Experten loswerden? Danke Gruß Diana
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.