Zum Inhalt springen

IDgIE

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über IDgIE

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.myspace.com/piecesofmylife
  • ICQ
    310-094-905

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Familie,
    Musik (hören, machen)
    Irland
    chatten

Adresse

  • Wohnort
    Leverkusen
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Beruf
    z.Z Hausfrau und Mutter
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    siehe signatur
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von IDgIE

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. jetzt konnte ich dir gar nciht mehr alles gute wünschen. Hoffe du weißt auch so das ich mit den gedanken bei dir bin. Wow das ist ja echt ne wonneproppen .... geh heute nachmittag auch zur geburtsplanung ins KH. sodele dann "sehen " wir uns ja erst in ner woche wieder.
  2. von mir auch ein herzlichen Glückwunsch zur frühen , aber gesunden geburt deiner Tochter. Wünsche ihr sehr viel Kraft und das sie schnell wächst und euch dann bald zuhause die bude auf den Kopf stellt. Dir und deinen Partner wünsche ich auch ganz viel Kraft ! Lg
  3. ich finde HASS Namen so hart! Klar gibt es Namen die ich meinem Kind nie geben würde, eben weil ich damit bestimmte menschen verbinde . aber gleich zu sagen alle Eltern die ihre Kinder Justin nennen sind gleich, ist eben falsch. Ich denke es ist jedem selber überlassen für welche Namen er sich entscheidet bei seinem Kind . Immerhin wurd ich auch nicht gefragt und habe einen für ein 80 jahrgang recht altertümlichen namen bekommen: Petra aber unglücklich bin ich damit auch nicht geworden. Ich habe bei der Namenswahl meines Sohnes (jetzt 3 Jahre) darauf geachtet das der Name zeitlos ist. und ich wollte kein namen den man abkürzung kann. jetzt beim baby war zeitlos wieder das oberste Kriterium , aber Abkürzung war uns diesmal egal. uNd ausserdem finde ich Namensfavouriten viel wichtiger als HASS Namen. Meine FAVOURITEN sind: Jungen : Patrick (mit A) -> so heißt sohn nR 1 Tobias -> so heißt baby inside Ben/Benjamin Fabian Mädels: Anika Emma Greta Franziska Charlotte Hannah
  4. @ schnuffi: Luisa - der Name ist ja super toll. @bristelly: und josie ist auch so klasse.Freut mich das der Name zulässig ist beim stanmdesamt! ich selber bin anscheind ne jungen mama *g*
  5. Hallo ersteinmal. Ich bin neu hier und habe doch direkt ein paar Fragen bezüglich des MuPa , denn ich bin doch trotzdas es meine zweite ss ist sehr sehr verunsichert.... Ich suche nämlich NOrmwerte für die US screenings (seite 26/27) Habe ja nur die werte von meinen Sohn zu vergleich für die jetztige ss. und da meine sohn schon sehr groß war bin ich doch serh geschockt püber die neuen werte... also hier mal die werte meines Babys inside 24 ssw: BPD: 6,0 FOD/KU:6,6 ATD:6,4 FL/HL:4,7 28 ssw: BPD:7,4 FOD/KU:8,8 ATD:7,0 FL/HL:6,1 mein erster sohn hatte in der 28 ssw eine Femur länge(FL/HL) von 4,9 und er kam mit 11 tage vorsprung mit 58 cm zur welt. ´Meine FÄ sdagte mir schon das ich damit reechnen soll das das baby auf jedenfall so groß oder eben größer als mein erster sein wird. Jetzt bekomm ich langsam panik. Da die geburt von No1 eben nicht besonders leicht und komplikationslos war, überlege ich jetzt wirklich ob ich nciht einen Kaiserschnitt machen lassen soll. hat hier jemnd ähnliche erfahrung mit großen Kindern. und muß dabei sagen das ich beim ersten eine Schwangerschaftsgestose hatte und diese so wie es z.Z aussieht beim zweiten wieder auftritt. wäre für eine paar aufmunternde und Mutmachende worte dankbar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.