Zum Inhalt springen

luckysunshine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von luckysunshine

  1. Hallo! Erstmal schön, deine Tochter heißt ja auch Selina! Also meine hatte anfangs auch immer die Silikonschnuller. So mit 6-7 Monaten habe ich dann auf Silikon gewechselt. Am Anfang hat sie ihn kurz ausgespuckt aber nur weil er vom Steri noch etwas warm war:p Somit habe ich leider keinen Tipp für dich außer immer wieder anbieten! Sorry.....
  2. Also Selina ist jetzt 13 Monate und wird immer noch gestillt. Sie ist leider keine besonders gute Esserin. Sie isst zwar bei uns am Tisch mit aber nicht viel. Die Flasche hat sie auch immer verweigert. So muss ich wohl noch ein Weilchen durchhalten!
  3. Also ich wohne auch bei Würzburg! Ist dein Baby denn schon da??? Ich habe eine Tochter (Selina: geboren am 08.06.2007 ; jetzt 13 Monate)
  4. Also wir nehmen die Babylove Windeln vom DM. Am Anfang hatten wir Pampers. Aber Selina ist ständig ausgelaufen. Kaka hinten am Rücken raus usw. Seit wir die vom DM haben sind wir rundum zufrieden.
  5. Also ich hatte auch ein Bauchnabelpiercing 9 Jahre vor der SS. In der 15.Woche habe ich es allerdings schon rausgemacht. Es wäre zwar noch Platz gewesen,aber heute bin ich froh dass ich es schon so früh raus gemacht habe. Denn habe so gut wie keinen Bauchnabel mehr. Ist alles eben wenn nicht sogar schon etwas nach außen (der Bauchnabel). Mein Bauch geht auch nur nach vorne und ist sehr groß,so habe ich auch vorne die ganze Spannung. Hätte ich ihn länger drin gelassen wäre es sicherlich gerissen. Aber ist sicher bei jedem anders.
  6. luckysunshine

    17. Woche

    Also mein Bauchgefühl hat mich damals nicht getäuscht. Ich hatte immer im Gefühl dass es ein Mädchen wird. In der 16.SSW vermutete die Ärztin dann auch dass es ein Mädchen werden würde aber sie wollte sich noch nicht festlegen. In der 20.SSW dann war es eindeutig zu erkennen! Also bei mir hats gestimmt.
  7. Also ich bin 24 und in der 37.SSW Bauchbilder kannst du gerne in meinem Schwangerschaftstagebuch anschauen. http://www.schwangerschaftstagebuch.de.vu Da sieht man viele Bauchbilder von versch. Schwangerschaftswochen. Gespürt habe ich meine Kleine das erste mal so richtig bewußt in der 19.SSW. Und der werdende Papa hatte ebenfalls in der 19. Woche das Glück.
  8. Ich denke die Wärmelampen sind hauptsächlich im Winter empfehlenswert. Also unsere Kleine kommt im Juni und ist somit ein Sommerkind. Da ist es warm genug. Kaufen uns deshalb keine Wärmelampe!
  9. Hallo zusammen, ich bin nun auch neu hier im Forum. Ich bin 24 Jahre alt,seit 2005 verheiratet. Nun bin ich schwanger und ich suche Gleichgesinnte aus meiner Gegend (Würzburg). Zum Austauschen, quatschen usw. Mein Vorraussichtlicher Entbindungstermin ist der 10.06.2007 Mehr über meine Schwangerschaft erfahrt ihr HIER
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.