Zum Inhalt springen

eoeo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über eoeo

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von eoeo

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Saskia, ich bin beim googeln eben auf Deinen Beitrag gestossen, der ja nun schon eine Weile her ist. Ich suche auch Eltern, die Erfahrung mit dieser Art Schlafstörung gemacht haben. Mein Sohn, 15 Monate, wacht seit Monaten fast jede Nacht schreiend auf. Er läßt sich erst mal überhaupt nicht beruhigen, erkennt uns scheinbar überhaupt nicht. Er wirft sich in seinem oder unserem Bett herum, bäumt sich auf, tobt regelrecht, bis er irgendwann müde wird. Dann klammert er sich endlich wimmernd an uns und schläft ein. Wir machen uns große Sorgen und natürlich geht mir der Schlafentzug enorm an die Substanz. Wir warten auf einen Termin in einem Schlaflabor - aber das kann noch 3 Monate dauern. Ist es denn bei Dir mittlerweile besser geworden ? Weißt Du inzwischen woran es bei deiner kleinen Maus liegt oder lag ? Vielen Dank für Deine Antwort.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.