Zum Inhalt springen

Lea_Madeleine22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lea_Madeleine22

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Lea_Madeleine22

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe im letzten Jahr in der 38.SSW meine Tochter tot geboren. Jetzt bin ich wieder schwanger in der 34.SSW und je nähr der Geburtstermin rrückt um so größer werden meine Ängste das meinem Kind wieder was passiert. Am 11.10. war es genau ein Jahr her wo ich meine Tochter verloren habe und seit dem kann ich nacht`s nicht mehr durchschlafen.Was kann ich tun damit ich mich nicht so fertig mache? Wer hat ähnliches erlebt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.