Zum Inhalt springen

sternregen24

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sternregen24

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Hessen

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sternregen24

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, ich hoffe irgendjemand hier kann mir mal eine Sache beantworten, die mich in letzter Zeit ziemlich verunsichert. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus (immer 28, 29 oder 30 Tage lang). Seit einiger Zeit benutze ich den Persona. Erst zur Verhütung und mittlerweile wo wir uns ein Kind wünschen einfach nur noch so. Der Persona zeigt mir immer am 17. und 18. Tag das Eisprungsymbol an, d.h. ja dass dann der LH-Anstieg stattgefunden hat. So war es eigentlich fast immer um diese Tage rum. Jetzt habe ich gerade vorgestern mal wieder meine Mens bekommen und dieser Zyklus war 28 Tage lang. Meine Frage ist nun, ob das denn überhaupt passen kann, da ja zwischen dem angezeigten Eisprung und meiner Mens weniger als diese "omisnösen" 12 Tage liegen, von denen ich immer lese. Ich bin jetzt total verunsichert und frage mich, ob es normal ist bzw. ob es überhaupt so einfach mit einer Schwangerschaft klappen kann, wenn der Eisprung erst so kurz vor dem Eintreten der Mens stattfindet. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir was dazu sagen könntet. Vielleicht hat ja jemand von Euch die gleiche Erfahrung gemacht. Habe am 01.11. auch einen Termin bei meinem FA und werde den auf jeden Fall auch nochmal fragen! Danke schon mal für Eure Antworten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.