Zum Inhalt springen

Sarah-Sophie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sarah-Sophie

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sarah-Sophie

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. so und heute kam dann auch die Mens ... ich denke es hatte wirklich nur mit dem ganzen Stress zu tun. Ich glaub ich brauch mehr ruhe ) vielen Lieben dank für die liebe Unterstützung.
  2. Test gemacht, NEGATIV !!! nur ein Streifen *puhh* bin ich erstmal erleichtert nun gilt es abzuklären warum die Mens noch nicht da ist. Ich warte erstmal noch ein paar Tage, mit einem besseren Gefühl.
  3. da bin ich garnicht böse, da ist nicht dran zu rütteln, wir haben uns nicht gerade vorbildlich verhalten und ich werde mich auch vor mir selber nicht rausreden. wir schauen sogar einer Sterilisation entgegen, leider ist die sehr teuer. nur noch 2 Stunden dann werde ich mehr wissen.
  4. noch nicht, Männe hat Frühschicht und kommt um 2. er bringt einen mit. Kennst du das Gefühl, du hast einen gaaanz unangenehmen Termin, der Magen dreht sich Dir um, du sitzt und wartest und weißt nicht was dich erwartet, dir schnürt sich die Kehle zu und du bist gereizt? so geht es mir gerade aber nachher weiß ich mehr, ich kann nicht mal mehr klar denken, irgendwas passiert heute noch hab ich so das Gefühl.
  5. Stress habe ich in letzter Zeit viel, ich rege mich viel auf wegen meiner Großen, sie ist eine notorische Lügnerin und Diebin, wir haben schon das Jugendamt eingeschaltet und machen eine Familientherapie aber selbst die sagen schon das die große scheinbar meint sie könnte das ewig so weiter machen *seufz* oft rege ich mich so auf das ich nächsten Tag mit Migräneattacke im Bett liege, wie gesagt das letzte mal letzten Sonntag der Stress, Montag dann die Migräne mit erbrechen bis hin zum Blut erbrechen. Ich habe den Schleim nun mal beobachtet, er ist weißlich bis gelblich und hat so kleine Bröckchen ...kann man das wohl so sagen. Außerdem habe ich eigentlich ständig Ausfluss und manchmal leichte Unterleibschmerzen. Morgen will ich mal einen Test machen *hibbel* Ich finde eure Unterstützung total lieb und wollte mal ganz doll danke sagen.
  6. also ob die Betablocker schaden weiß ich nicht, werd ich mich erkundigen müssen. Es wäre sehr schlimm für uns, Mein Mann hat gerade erst wieder arbeit gefunden, ist aber leider nur ein Zeitvertrag und wir erholen uns gerade erst von den Schulden die eine Arbeitslosigkeit so mit sich bringt, das erste mal seit 4 Jahren können wir wieder Licht sehen und ich hab doch schon 2 Mäuse, die kleinste ist 4 und hat auf viel verzichten müssen und muss dies auch weiterhin noch bis alles geregelt ist werden wohl weitere Jahre vergehen. Ich weiß es gibt eigentlich keinen "günstigen" Moment aber ich denke, auch wenn es hier vielen sicherlich weh tun würde, wir könnten es nicht behalten. wir wollen aber endlich nach so langer Zeit den Kindern die wir haben etwas bieten können, wollen auch mal sehen wie es in ihren Augen glitzert wenn man mal auf die Kirmes gehen kann auch wenn nur eine Karrussel fahrt drinnen ist oder wenn es zu Weihnachten mal wirklich das gibt was sie sich wünschen obwohl sie sehr bescheiden sind. Ich möchte auch mal 2 Jacken für die kleine Kaufen können und nicht eine Winterjacke abends waschen und die Nacht auf der Heizung lassen damit sie sie morgends anziehen kann. *seufz* für viele vielleicht keine Gründe aber für uns wirklich Themen die gut beraten sein wollen.
  7. Tag 36. immer noch nichts, mir ist ein wenig übel, liegt es nun an dem Schlafmangel, meine Kleine wacht gestern Nacht plötzlich mit 40,2 Fieber auf und schläft erstmal nicht wieder ein, heute morgen um 4 Will sie dann schonwieder aufstehen auf die Toilette und um 8 war dann die Nacht definitv vorbei. ich bin total gerädert. Aber ich glaube ich mache mir was vor *seufz* habe gestern nochmal MuMu ertastet, fühlt sich fest und spitz an, weiß nun nicht was das zu bedeuten hat, bin ganz schön unerfahren.
  8. das ist ja kompliziert und der letzte Satz hat mich noch mehr schockiert "22. Wie verhält sich der Schleim in der Schwangerschaft? Er ist aufgrund der Progesteronwirkung meistens weißlich und zäh und verschließt den Gebärmutterhals." ich erzählte ja bereits von weißlichem Schleim. einen Test werde ich wohl machen müssen um Gewissheit zu haben aber Angst habe ich .. und wie... ach ja, ja die Betablocker sind für meinen viel zu hohen Blutdruck
  9. ja, ich weiß das das eine oder bzw. die schlechteste Methode zum Verhüten ist *seufz* ich dachte nur besser als garnichts, ich habe nämlich vor 3 Monaten meine Einstellung mit Betablockern bekommen und wollte da nichts beeinflussen und habe die Pille deshalb weggelassen. was dieser Zervixschleim ist weiß ich nicht mal *schäm* siehst du man lernt nie aus. Ich weiß das ich heute sehr dickflüssigen Ausfluss habe, weißlich bis ganz hell gelblich ich weiß nicht ob mir das was sagen soll, ich renne natürlich ständig aufs Klo ...es könnte ja sein...aber leider nix.
  10. Hallo Melanie, nein, die letzten Monate habe ich nicht verhütet, eben nur aufgeschrieben, ich wollte diesen Monat wieder mit der Pille anfangen, ich weiß *seufz* ich bin selber schuld mit 37 Jahren und 2 Kindern sollte ich das wissen. Ich mach mich halt verrückt, achte gerade auf alle Dinge an meinem Körper die nicht "normal" sein könnten, überlege "war dieses ziepen eben auch letztes mal da" "merke ich vielleicht doch rückenschmerzen" hatte ich letztes mal überhaupt welche. Ich denke ich habe es einfach gebraucht das jemand sagt das es auch was anderes sein kann. Das 35 Tage garnicht sooo unnormal sind. Meine ganzen Gedanken kreisen und kreisen nur um dieses eine Thema. Ich habe nicht so viel Erfahrung, war ziemlich schlampig mit dem aufschreiben früher, mache das auch erst seit 4 Monaten. Es ist schon Wahnsinn mit was man sich so verrückt machen kann. Ich danke dir sehr für Deine Antwort, ich finds schön was ihr hier so leistet, habe mal so ein wenig rumgestöbert.
  11. Hallo Ihr, ich war schon in einem anderen Forum, einzige Antwort auf mein Problem :" die Damen und Herren in Weiß wären tolle Ratgeber" Mein Problem: ich bin 37 Jahre alt, übergewichtig und Blutdruckpatientin. Habe 2 Kinder, 15 und 4 Jahre. Unsere Familienplanung war eigentlich abgeschlossen. Ich habe immer peinlich genau aufgeschrieben wann meine Blutung kam, mal war der Zyklus 28 Tage, mal 30, mal 31 ...heute ist aber der 35. Tag und immer noch nichts. Ich habe keine Schmerzen, kein Ziehen irgendwo, keine Übelkeit, nur Angst. Ich hatte vorgestern heftige Migräne und den Tag davor heftigen Stress mit meiner großen Tochter. Wie lange drüber kann denn "normal" sein? Ich weiß das viele hier sich ein Baby wünschen und ich wünsche ihnen wirklich alles glück dabei, ich hoffe jemand kann mir helfen. liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.