Zum Inhalt springen

Fruchtzwerg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fruchtzwerg

  1. Hi Leute ich bin 19 und mein absolut größter Wunsch ist es Mama zu werden!Ich war mit 16 schon mal schwanger und hab das Baby im 3.Monat verloren!Z.zt. arbeite ich im Kindergarten und mein Freund ist bei der Bundeswehr jetzt meine Frage wie schnell spielt sich der Zyklus wieder ein wenn man 4Jahre die Pille genommen hat, 2 Jahre mit dem Hormonstäbchen verhütet hat und bald den Verhütungsring entfernt???hat da jemand ne Ahnung ????? Bitte helft mir!!!!
  2. Also ich wollte mit 16 schon ein Baby war auch schwanger und hab es aber im3 Monat verloren! Mittlerweile bin ich 19 und der Wunsch wird immer größer seit ich meinen Freund hab!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.