Zum Inhalt springen

einewiekeine80

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über einewiekeine80

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von einewiekeine80

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, lese schon seid 2 tagen neugierig und heimlich mit und stecke grade selbst in solche einer situation. Dazu gesagt, ich habe schon eine tochter und das ist nun 6 jaher her, als ich mit ihr schwanger war. Damals habe ich es sofort (ohne anzeichen) bemerkt, das ich schwanger war. Nun weiß ich nicht, ob ich wieder schwanger bin und habe ein bisschen angst vor nem test, weil ich nicht gerade in einer prickelnden situation stecke. Und dazu habe ich nen relativ unregelmäßigen zyklus. mal 27 tage mal (max.)31 tage. und am 31.tag kam spätestens meine regel. Heute ist der 31. tag und ich habe seid 2 tagen eine temperatur von 37,1°C Seid 1 1/2 wochen ist mir fast jedesmal nachm essen extrem schwindelig und auch so passiert es oft, das mir schwindelig wird und ich in komisches gefühl in sämtlichen körpergegenden bekomme. Teilweise kribbeln oder teilweise so ein leichtes angstgefühl, habe aber sonst keine weiteren "beschwerden" oder anzeichen für ne schwangerschaft. Naja und seid samstag hab ich immer nen ziehen im unterleib, was ich aber sonst auch immer 1-2 tage vor meiner regel habe. Irgendwo würd ich mich schon freuen, schwanger zu sein, anders ist es auch angst. Und wenn ich nen test mache und der negativ sein sollte, weiß ich, werd ich enttäuscht sein werde. Was soll ich nur tun Lieben Gruß Melli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.