Zum Inhalt springen

Pusteblume

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pusteblume

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Pusteblume

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Danke für eure Antworten! Wahrscheinlich sollte ich mir wirklich nicht so viele Sorgen, Schmerzen habe ich eigentlich nie, nur ab und an mal ein Ziepen, aber das dann auch unabhängig vom Pipi machen. Trotzdem finde ich es nervig, wenn man unterwegs ist und es gibt ja nicht überall ein Klo in Reichweite. Geht das euch auch so und wie macht ihr das, wenn ihr untwerwegs seid? Wahrscheinlich wirds wohl keine andere Lösung geben, als alle Klos in der Umgebung zu kennen und ab und zu muss man sich wohl doch mal einen Busch suchen, wenns gar nicht anders geht... Oder was haltet ihr von pflanzlichen Medikamenten gegen Reizblase? Liebe Grüße, Pusteblume
  2. Ich habe meine Haare auch vor einigen Wochen färben lassen. Ich denke es ist wichtig, dass du dich in deiner Haut wohfühlst und die Färbemittel sind wohl nicht mehr so giftig, dass sie deinem Kind wirklich schaden werden, besonders dann nicht, wenn du es beim Friseur machen lässt. Wenn du dir unsicher bist, frag am besten beim Arzt nach. Liebe Grüße, Pusteblume
  3. Hallo! Vor der Schwangerschaft hatte ich nie Probleme mit meiner Blase, aber seit einigen Wochen (bin jetzt in der 15.SSW) renne ich alle zehn Minuten aufs Klo. Und meistens ist es sehr dringend, aber es kommen dann nur ein paar Tröpfchen.... außerdem kommt beim Niesesen auch manchmal schon etwas. Da ich noch nie eine Blasenentzündung hatte, weiß ich jetzt nicht, ob das normal ist. Schmerzen habe ich eigentlich keine.... Geht euch das auch so? Ich fürchte einfach, dass ich mir doch eine Entzündung eingefangen habe, weil ich in letzter Zeit notgedrungen auch öfters auf öffentliche Klos gegangen bin. Kaum bin ich aus dem Haus, muss ich meist schon wieder das nächste Klo suchen. Dummerweise bin ich beruflich auch noch viel mit dem Auto unterwegs auf der Autobahn. Die Klos dort meide ich mittlerweile schon und such mir lieber ein Gebüsch, aber auf die Dauer nervt das einfach. Wie macht ihr das, wenn ihr unterwegs in der Stadt oder auf Reisen seid? Liebe Grüße, Pusteblume
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.