Zum Inhalt springen

Maissa76

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Maissa76

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    25.07.2000
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Maissa76

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich würde mich darüber nicht aufregen. Wenn man nichts zu verbergen hat, können die vom Amt kommen und nach gucken.
  2. Hallo, Babykleidung kaufe ich gebraucht auf Kindersachenbörsen. Je nach Stadtteil kann man wirklich schöne Sachen finden. Gestern z. B. war eine Kindersachenbörse in einem Villenviertel bei uns in der Nähe. Habe einige edle Sachen von Jacadi, Mexx und anderen amerikanische Marken zu einem Schleuderpreis bekommen. Bisher hab ich immer fast neuwertige Sachen bekommen, wie gestern z.B. Vaporisateur, Babyphone, Wickeltasche, Flaschenwärmer, Fieberschnuller für zusammen 20 EUR, alles unbenutzt. War total happy. H&M gefällt mir auch sehr gut, besonders wenn sie reduzieren, so wie direkt nach Weihnachten (bei Zara auch). C&A hat auch letzten Montag reduziert. Man muss nur genau wissen wann reduziert wird und dann zuschlagen. Wenn mir die Sachen gut gefallen kaufe ich auch für ein Jahr vorraus.
  3. Hallo, lieb ist nicht unbedingt das richtige Wort. Er liebt seinen Sohn über alles, aber er nimmt es persönlich wenn sein Sohn ihn nicht sehen oder sprechen will. Er wird da richtig wütend, wenn er von ihm abgelehnt wird, und macht mir indirekt Vorwürfe daran Schuld zu sein. Er ist unheimlich stolz auf ihn und hat seinen "Stammhalter" damals gerne bei seinen Freunden präsentiert. Autisten leben in ihrer eigenen Welt. Bei meinem Sohn habe ich es mit 3 Jahren bemerkt. Er nahm kein Blickkontakt auf, fing erst mit 5 Jahren an zu sprechen, wiederholt den ganzen Tag Sätze die er irgendwo gelesen hat, ohne ihren Sinn zu verstehen. Er muss unbedingt jeden Tag den gleichen Tagesrythmus haben, sonst empfindet er die Welt zu chaotisch. Einige Autisten haben auch eine Teilhochbegabung, bei meinem Sohn war es seine Merkfähigkeit und die Begabung sich mit 3 Jahren das Lesen selber beigebracht zu haben. Dafür kann er nicht mit Gefühlen umgehen und ist auf der sozialen Ebene sehr schwach, d.h. hat kein Interesse an seine Mitmenschen und reagiert nicht auf sie. Er lebt halt in einer anderen Welt als wir. Liebe Grüße
  4. Hallo, die Frauen in Nordafrika machen das von Geburt an. Dabei wird ein normales Bettlaken benutzt. Meine Tanten schütteln nur den Kopf wenn ich ihnen sage bei uns in Deutschland gibt es extra Tragetücher die 99 EUR kosten.
  5. Hallo, ich war auch mal eine Zeit lang alleinerziehend. Das war echt eine harte Zeit. Am schlimmsten fand ich die Wochenenden, an denen mein Ex kam um sein Kind abzuholen. Ich konnte ihn nicht mal ansehen, so sehr kamen die Erinnerungen an das was er mir alles angetan hat. Danach habe ich immer geweint, weil das zuviel für mich war. Ich hab ihn so gehasst. Ich konnte nicht mal mit ihm reden, habe nur sehr kalt und einsilbig geantwortet. Mehr konnte ich nicht. Mittlerweile lebt er im Ausland und ruft nur noch an um nach seinem Sohn zu fragen oder mit ihm zu sprechen. Mein Sohn ist Autist und ich denke er weiss nicht mal wer da an der anderen Leitung ist. Er quasselt einfach drauf los am Telefon, egal wer dran ist. Er hat ja einen Stiefvater der ihn über alles liebt und verstehen warum er 2 Väter hat kann er momentan sowieso noch nicht verstehen.
  6. Ich bin in Meknes, Nordafrika geboren.
  7. Hallo, ich muss leider sagen, dass mein Busen erst klasse aussieht wenn ich pummelig bin. Vor der ersten Schwangerschaft hatte ich 75 B, habe dann während der SS 20 kg zugenommen. Während der Stillzeit (10 Monate) und bis zum Zeitpunkt an dem ich meine Diät angefangen habe, hatte ich 85 E. Mein Busen war aber toll, richtig prall, trotz der Streifen die ich bekommen hatte. Habe dann durch eine Diät 10 kg verloren, und sie dann aber nur abgebrochen weil ich gesehen habe, dass mein Busen durch den Gewichtsverlust hing. Sobald ich nur ein Kilo abnehme, merke ich das an meine BHs, dann hab ich etwas mehr Platz drin. Ich kann nicht sagen, dass mein Busen durch das Stillen gelitten hat, eher durch die Gewichtszu- und -abnahme. Bin jetzt wieder schwanger und schon im siebten Monat bei 80 G. Wie schon jemand hier geschrieben hat, wir werden sowieso älter und irgendwann hängt dann der Busen eh.
  8. Hallo, ich überlege auch schon ob ich ambulant entbinden soll. Wie macht man das mit der U3. So schnell werde ich ja wohl keine Versichertenkarte für mein Baby bekommen? Weiss jemand wie das abläuft?
  9. Hallo, bin jetzt fast 17 SSW und GOTTSEIDANK muss ich mich seit 2 Wofchen nicht mehr jeden Tag übergeben. Übel ist mir zwar immer noch, sofort nach dem Aufstehen, aber wenigstens bleibt mein Essen im Magen. Ich musste mich zwar vorgestern übergeben, aber da hab ich was gegessen was mit Öl gekocht wurde. Bei Öl und Fleisch muss ich mich nachher automatisch übergeben. Vermeide momentan fetthaltiges, frittiertes esse nur noch Gemüse oder Obst in KLEINEN Portionen. Aber wie gesagt, die Übelkeit ist noch nicht weg, dafür kaue ich am Tag mind. 15 Kaugummis, ansonsten kann ich es nicht aushalten.
  10. Hallo, habe das gleiche Problem wie du. Bin glaub ich 16 +6. Zur Zeit muss ich nachts bis zu 10 mal aufstehen, kann auch mehr sein. Das hatte ich einige Zeit auch schon vor der SS. Meine Mutter meinte ich sollte es mal mit Kürbiskernen versuchen, das hätte bei ihr geklappt. Ich kann mich gar nicht auf der Couch hinlegen ohne alle 10 Min. aufzustehen und aufs Klo zu rennen. Bei der Urologin war ich auch schon, sie meinte ich trinke zu wenig, daher bilden sich Salze in der Blase die mich dann reizen, bzw. die Blase, so dass ich schon wegen einem Tropfen auf Toilette rennen muss. Hab dann auch mehr getrunken, jeden Tag 2,5 - 3 Liter. Nach 3 Wochen musste ich nicht mehr so häufig. Aber kaum hab ich das Trinken vernachlässigt, wurde es genauso wie am Anfang. Ich krieg es nicht gebacken jeden Tag 2,5 L zu trinken.
  11. Wow!! Darf ich fragen wie du die 20 kg losgeworden bist?
  12. Hallo was mir sehr gegen die Schmerzen geholfen hat war ein Tee aus Wilder Minze. Der Tee hat aber nur die Schmerzen gelindert, die Bakterien gingen dadurch nicht ganz weg.
  13. hey danke für den Tipp. Übelkeit ist zwar fast vorbei. Aber ein Kind kommt bestimmt noch.
  14. @unwirklich danke für deine Antwort. Aber eigentlich bin ich ja verheiratet
  15. Hallo, muss man um bei der Pro-Familia oder Caritas Hilfe zu beantragen, Sozialhilfe erhalten ? Oder ist das generell auch eine Hilfe für Wenigverdienende?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.