Zum Inhalt springen

TanjaK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TanjaK

  1. So war bei meinen Hausarzt der ein ganz lieber ist. Der hat mir ein Termin bei einen Hormonarzt gemacht den ich leider erst zwar am 7.11 06 habe. Dann hat er mir eine Frauenärztin empfohlen wo ich am 16.10.06 ein Termin habe. Hoffe die ist verständnisvoller. Weil mein Hausarzt sagte mir er könne gar nicht verstehen wie der andere FA nicht versuchen würde mein Zyklus wieder normal zu machen das ich alle 28 Tage meine ME bekomme. Und ich sollte eine Temperratur messung machen .. Nur **** ich habe vergessen , weil ich so geregt war zu fragen wie ich das genau zu machen habe. Wisst ihr das vielleicht??*lieb fragt* liebe grüsse Tanja
  2. Entschuldigung das ich so schroff geantwortet habe ..... Wahrscheinlich lag es noch an der aussage vom FA .... Und wohl das ich mich missverstanden gefühlt habe. Tut mir auch wirklich leid wollte kein angreifen geschweige verletzten oder wehtun. Danke euch trotzdem alle die mir helfen wollen und mir bei stehen* Knuddel alle lieb Tanja
  3. Ich bin nicht zu faul ab zu nehmen absolut nicht Ich war schon vor 3 jahren weigt watcher und points gezählt .. Ich weiss wie ich mich zu ernähren habe .. Gesünder kann ich mich schon nicht mehr ernähren.... Und die sache Fress die hälfte weiss jeder das es blödsinn ist jeder guter Arzt wird das einen sagen da die gefahr ist ins jojo efekt zu kommen was ich meistens auch rein gerutscht bin. Esse keine Schokolade kaum süßen kram und stopf mich auch nicht jeden tag oder jeder woche ne ganze tüte chips in mich rein. Bei mir gibt es nur mageres fleisch wie viel salat und gemüse was ich selbst sehr wichtig finde. Mein Freund ißt das 2 bis 3 fache von dem was ich esse. ES geht mir darum ein BABY zubekommen.. so schnell wie möglich. Bis ich 60 KG ab genommen habe was ich seid 10 jahren nie geschafft habe. Werde ich nun auch nicht in 2 jahren schaffen um den FA zu gefallen. Ich finde es traurig Dicke Übergewichtige Menschen in eine Schublade zu stecken , JA auch wir haben eine Seele und wünsche. Danke für das zu hören Danke dir Denali habe gestern deine PN gelesen Antwort kommt heute noch *lächel* KNuddel alle lieb
  4. Wow Danke schön Katinka.. davon wüßte ich echt noch nichts und der FA hat davon auch kein Wort verloren. Also ich hatte im frühjahr tabletten bekommen die , die eierstöcke stimulieren sollten. Bis dahin hatte ich ich immer ein normalen Zyklus alle 28 Tage (ohne Pille) Seid ich diese Tabletten genommen habe spielt mein Haushalt verrückt. Hatte mal 2 Monate keine Blutung dann einen ganzen Monat meine Blutung. Zur Zeit kommen de auch alle 5-6 wochen erst total unregelmäßig. Was ich nicht kannte, vor diesen Tabletten einname. Der FA sagte na ja sie haben ein unregelmäßigen Zyklus und Zysten und übergewichtig . dann können sie keine Kinder bekommen. Das wollte ich aber nicht so auf mich sitzen lassen. Mich so ab zu stempeln.. Ich glaube du bist die einzige die mich verstanden hat. Danke schön Werde mal zu mein HAusarzt fahren und mit ihn darüber reden .. weil ein Homonearzt kenne ich gar net noch nie was von gehört vielleicht kann der mir weiter helfen. Lieb knuddelt Tanja
  5. Danke an alle die mir helfen möchten.... Nur ich glaube ihr habt mich nicht verstanden...... Es geht nicht darum ab zu nehmen wie mit was oder wie auch immer. Es geht mir darum zu wissen . ob wer dinge weiss wie medikamete die das Homone Haushalt in einklang zu bringen.. oder halt einen guten FA in meiner Nähe der einen versteht und nicht runter macht wie bei Jessi.... Einen der mich versteht und alles mögliche probiert und einen bei steht.... Danke dir Jessi durch deine Worte habe ich einwenig mut wieder bekommen *lächel* Danke Alle lieb knuddelt Tanja
  6. Hallo ihr lieben alle zusammen... Ich bin 32 Jahre alt und wiege so um die 130 kg bei einer grösse von 160 cm und möchte gerne Schwanger werden. Mein FA hat mir nicht grade sehr viel mut gemacht. Bin einwenig Down... Habe 2 Monate Tabletten genommen die meine Eierstöcke reizen sollen um besser ein eisprung zu bekommen. Aber leider nichts gebracht. Seid dem ist mein Zyklus total durch einnander. Habe dann eine Endoskopie machen lassen , aber durch meine Molligkeit konnte sie es nicht ausführen. Das einzige was sie fest gestellt haben ist das ich zysten an beiden Eilleiter habe. Mein FA sagt nicht weiter schlimm nur durch mein Übergewicht und die Zysten wäre es unmöglich Schwanger zu werden. Ich müßte unbedingt abnehmen, mir kommt es so vor als würde mein FA keine lust oder wie ich es aus drücken soll kein intresse hat mir zu helfen. Aber es ist mein grösster wunsch ein Baby zu bekommen. Abnehmen ja schön und gut aber bis ich das runter habe bis es vielleicht klappen könne. Bin ich 40 ne scherz bei seite ... Könnt ihr mir eure erfahrung sagen oder ob es andere möglichkeiten gibt oder gute Ärzte komme aus der nähe von Bremen. Bitte euch um euren Hilfe Danke liebe grüsse Tanja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.