Zum Inhalt springen

selig01

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von selig01

  1. Hallo ihr lieben... Ich bin total verzweifelt und bräuchte dringend einen Rat... Also, es ist so. Ich bin jetzt in der 8 SSW und ich freue mich riesig auf mein Kind.. Nur das Problem ist.. Ich habe keine Ausbildung und nur einen dummen HA nach 9, Mein Freund hat eine Ausbildung gemacht, auch bestanden und ist jetzt z.Z Arbeitslos... Wir wohnen in einer kleinen wohnung... 1 raum mit kochniesche.. Jetzt weiss ich nicht an welche Ämter ich gehen muss und was mir ( uns) zu steht?? Vielleicht könnt ihr mir ein paar tips oder ratschläge geben.. Was und Wieviel mir zusteht.. Lieben Gruss Selig
  2. Hallo ihr lieben.. Ich habe gerade dieses Forum entdeckt und muss euch direkt mit einer Frage stören.. :-) Was kostet ein Mutterpass? Ich bin mir nicht sicher.. Ich bin jetzt in der 8 SSW und habe morgen einen Termin beim FA da ich ungerne Geld mit mir rum trage und ich ein kleiner schussel bin und alles überall liegen lasse... ich hoffe mir ihr könnt mir helfen... Ganz Lieben Gruss Selig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.