Zum Inhalt springen

Mama_Miri

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mama_Miri

Contact Methods

  • Website URL
    http://traumseite.oyla7.de
  • ICQ
    226-011-837

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Mein Sohn, mein Schatz und meine Tiere

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich bin 21 Jahre alt, seit dem 12. 06. 05 Mutter eines wunderschönen Sohnes namens Anakin. Seit kuzem bin ich glücklich verlobt :-)
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    Anakin geb. am 12.06.05
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Gelsenkirchen
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Mama_Miri

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo alle zusammen... zu euch (dem Paar) überlegt vorher ganz genau was ihr wollt... einerseits will dein Freund das du Ausbildung machst was ich nach voll ziehen kann aber anderer seits will er am besten auch sofort ein kind mit dir... Sieh mal ich bin 21 und mein Sohn ist mittlerweile 1 jahr alt, ich selber habe auch keine Ausbildung... ich bereue nicht die Geburt oder die Schwangerschaft, da ich meinen Sohn über alles liebe aber ich hab damals auch wie blöd nen Ausbildungsplatz gesucht und hatte dann ein Angebot aus Kanada bekommen, dem ich erst zu und dann abgesagt habe, da ich später nach der zusage erfahren habe das ich ein Baby unter meinem Herzen trage. Zu dem Baby gab es zur der Zeit keinen Vater (jetzt schon) und ich habs nicht immer leicht gehabt aber ich gebe dir einen tipp berwirb dich und warte mit dem Schwanger werden bis du deine Ausbildung fertig hast... du bist noch jung... und wenn ihr in drei Jahren immer noch ein Kind wollt wenn deine Ausbildung fertig ist, dann könnt ihr noch eins machen... Nach der Baby pause wirst du auch kaum zeit haben für eine Ausbildung da du ja dein Kind erziehen möchtest... und wenn es nach drei jahren innen Kindergarten geht hast du vormittags zeit um Arbeiten zu gehen und hättest höchstens Zeit für ne Ausbildung wenn du dein Kind in einen Ganz-tags-Kindergarten schickst... doch aus eigener Erfahrung weiß ich das du dann kaum noch einfluss in die Erziehung deines bzw eures Kindes hast, bzw habt ihr kaum noch was ausser am WE von eurem Kind.... überlegt euch das gut ist jedenfalls meine Meinung Liebe Grüße Miriam (ps. bedenke auch das mit einem Kind die erste zeit bzw bis sie 15 oder 16 sind auch das weg gehen wegfällt es sei denn du bringst es immer zu deinen Eltern)
  2. Freundlich waren sie alle... das stimmt... und so trubel liebt mein Sohn über alles.. dort sind fotos vom geburtstag aber es gibt noch schöner nur nicht auf dem pc
  3. Hallo Dani, ich weiß was du durchmachts... letzte woche dienstag hab ich erfahren das ich inner zweiten SSW bin... und gestern hab ich es verloren... ohne grund... trauer herscht auch in meiner wohnung,familie und leben. Ich weiß was du durchmachst, vertrau mir... tröstende worte gibt es dafür nicht...
  4. Als Anakin geburtstag hatte spielte USA gegen Tscheschei und wir waren inner stadt (Gelsenkirchen) und haben da mit gefeiert... mein Sohn hatte riesen Spass... Am wochen ende haben wir dann auch zu hause gefeiert mit kaffee und kuchen und so aber nichts besonderes... aber als Andenken an seinen Geburtstag gibts massig fotos wo er mit Indianern und Elvis drauf ist...
  5. Mama_Miri

    Jungennamen

    Mein Sohn heißt Anakin und sollten wir mal ein Mädchen bekommen wird sie Clarissa heißen sollte es wieder ein junge werden darf mein Mann den namen aussuchen *gg*
  6. Hallo alle zusammen ich habe eine Frage..... ich hab am Dienstag einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke gemacht, dieser war zwar positiv doch wurde die zweite linie sehr schwach angezeigt. Um sicher zu gehen machte ich am Mittwochen wieder einen Test der auch Positiv angezeigt wurde, aber wieder mit ner schwachen zweiten linie. So und heute hab ich dann zwar nur sehr leicht meine Tage aber sie sind da... kann es sein das meine Tage deshalb kommen weil der hcg wert noch zu schwach ist? Ich hab zweimal nen frühtest gemacht weil die empfängniss ca. 10 tage her war am Dienstag. Können die Tage daher rühren das halt der hcg wert noch sehr niedrig ist?? Mein Verlobter und ich wir würden uns sehr über das zweite Kind freuen... ich will ihm nicht sagen das es evtl. doch nicht geklappt hat. Bitte sagt mir was ihr da schon für erfahrungen gemacht habt... bei meinem erstem Kind hab ich die Schwangerschaft erst festgestellt als ich inner 6 woche war und ich kann mich nicht mehr erinnern ob ich vorher meine tage hatte ... aber ich meine schon... kann das sein? Liebe Grüße Miriam
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.