Zum Inhalt springen

yvonne

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    317
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Über yvonne

Leistungen von yvonne

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, was ich wirklich schade finde, es sind meiner Meinung nach, viel zu wenig Beiträge auf die verschiedensten Fragen hier zu finden. Liegt das vielleicht am Passwortschutz? Viele Grüße Yvonne
  2. Hallo, Danke für die netten Antworten! Hat mich jetzt doch ein bisschen beruhigt. Ich denke jetzt einfach mal positiv und warte den Freitag voller Ungeduld ab @Rike: Ich drück Dir die Daumen! Wir müssten ja dann fast gleich weit sein Schöne Grüße Yvonne
  3. Hallo zusammen, bin etwas durch den Wind. Hätte am 8. Jan meine Regel bekommen sollen, die aber glücklicherweise aus blieb. Letzten Dienstag machte ich einen Test: positiv!!! Mir war auch immer so leicht übel und ich hatte ein Ziehen im Bauch. Seit gestern ist das ziehen weg und jetzt hab ich echt Panik, das es dass war!!! Habe erst am Freitag einen Termin beim FA! Vielleicht hat jemand von Euch sowas auch erlebt und kann mir was dazu sagen! Danke schon jetzt! Eve
  4. Hallo, ich habe mal eine simple Frage, in welchem Alter habt ihr euer 1. Kind bekommen ? Und wie habt ihr das mit euerm Beruf in den Griff bekommen ? V.G.
  5. ich halte von den Dingern gar nichts
  6. Hallo ihr lieben, normalerweise Schreibe ich im Kleinkinderforum genauso wie Manu und beide Tinas. Mich hat es sehr gewundert das es hier aufeinmal zu solchen diskerpanzen kam. Dieses Forum ist doch dazu da bei Problemen und Sorgen egal welcher art, ob üBERFüRSORGLICH oder auch nicht, den anderen mit Rat zuhelfen. Ich mag den anderen etwas üBERSCHLAU oder VORLAUT vorkommen, aber ich versuche immer bei Problemen und Fragen einen DENKANSTOß aus einer anderen PERSPEKTIVE zu geben und manchmal ist vielleicht sogar eine Lösung dabei. Also mein Vorlauter Vorschlag für Manu Probiers mal beim HNO, meine 2 Julian und Timothy bekamen auch nicht richtig Luft DURCH DIE NASE, das verursachte dieses komische Geräusch. Es wurde festgestellt, das beide Polypen haben, die entfernt werden müssen, wenn eine andere Behandlung fehlschlägt. Julian mußte sie entfernt bekommen und Timothy ist noch zu klein dafür. Auch wenn ich mich mal ne Zeitlang nicht melde, bedeutet das nicht, das ihr mich loswerdet. Also bis bald eure Yvonne
  7. Hallo Pina, gerne geschehen. Vor ca 10 Jahren wurde ich an der Schilddrüse operiert, deshalb kamen mir deine und Katja s Beschwerden so bekannt vor. Manchmal kommt man um ne Operation nicht vorbei. Aber wenns früh genug bemerkt wird helfen Jod-Tabletten oder Medikamete, die die Funktion der Schilddrüse übernehmen. Der einzigste Nachteil ist, dass man diese Medikamente dann jeden Tag für immer nehmen muß. Ciao Yvonne
  8. Hallo, ich hatte euch doch von Timothy geschrieben, der mir auch immer ein HöLLENTHEATER in der Badewanne machte, bis er mit seinem großen Bruder Julian gebadet hat. Heute abend hatte er sich das erstemal sein Bad gefordert. Sein Papa steckte ihn ins Gehfrei, weil er so rum Quitschte und Papa dachte er möchte ins Gehfrei. Kaum war Timothy drin kam er mit einem affenzahn ins Badezimmer gerast und quitschte. Er fing sogar zuschreien an, als er sah das Julian schon das Wasser herausgelassen hatte. Julian lies nochmal Wasser in die Badewanne. Timothy war ganz aufgeregt und zappelte wie wild, als ich ihn auszog, damit er baden konnte. In der Wanne entspannte er und fing zu gurren an. Ciao Yvonne
  9. Hallo ihr zwei, habt ihr schon mal eure Schilddrüsen überprüfen lassen??? Während der Schwangerschaft und dem Stillen werden oft Nahrungsergänzungsmittel eingenommen, die auch Jod enthalten. Nach dem Abstillen wird der erhöhte Jodanteil dem Körper nicht mehr zugeführt, dieses Wiederum beeinträchtigt die Schilddrüse. Außer Haarausfall gibt es für die Schilddrüse noch andere Symtome wie z.B. Müdigkeit, Nervosität, Räuspern,u.ä. Ciao Yvonne
  10. Hallo Berit, bei meinem ersten Bericht habe ich noch vergessen zu erwähnen, daß du besonders bei diesem Wetter darauf achten mußt, das deine Tochter ausreichend zu trinken bekommt. Viel Flüßigkeit hilft auch den Stuhlgang zulockern. LG bis bald Yvonne
  11. Hallo Berit, ich hatte das gleiche Problem mit Julian. Er versteckte sich immer, damit er sein Großes Geschäft nicht auf der Toilette machen mußte. Ich sprach mit meinem Kinderarzt darüber und er erklärte mir, daß ich ihn nicht dazu zwingen oder ihn unter druck setzten solle, da er es sonst so lange einhalten würde, das es zu einer schweren Verstopfung kommen kann. Mein Sohn versteckte sich immer unter den Küchentisch. Um ihn nicht unter Druck zusetzen stellte ich einfach sein Töpfchen in sein Versteck. Außerdem lasse ich ihn bei dem Wetter nackisch rum laufen. So kann er sich auf sein Töpfchen setzen wenn er muß, ohne das er mir bescheid sagen muß. Immer wenn es geklappt hat egal ob Pipi oder groß kommt er gerannt und erzählte es mir ganz stolz. Das ging so ca. 4 Wochen und nun mag er auch wie die ERWACHSENEN auf die Toilette. Am liebsten dann, wenn ich gerade muß. LG bis bald eure Yvonne
  12. Hallo Katja, ich habe das Zahnen schon das erste mal hinter mir. Jetzt steh ich vor dem 2.mal. Timothy wird am 9.Aug 7monate und hat noch gar keinen Zahn. Trotzdem bin ich bereits fleißig am DENTINOX schmieren und habe die von Manu genannten Kügelchen. Julian hatte bereits mit 5Monaten 2Zähne und im selben Alter wie Timothy hatte er bereits 4Zähne. Auch ich wünsch dir gute Nerven. Wenns gar zu schlimm mit der Schreierei oder dem Wunden Po wird kannst du auch ruhig abundzu abends ein Zäpfchen geben. Falls schlimmere Symtome auftreten red mit deinem Kinderarzt darüber. Es gibt Kinder die bekommen Bronchitis u.a.Krankheiten wegen dem Zahnen. LG bis bald Yvonme
  13. Hallo ihr Lieben, gestern Abend probierte ich nochmal in den LycosChat zukommen. ES HAT GEKLAPPT ICH KONNTE CHATTEN. Vielleicht kann ich ja doch demnächst mal mit euch chatten. @ Tina Hallo Tina, meine Lycos adresse ist doch die bessere. Bei O2 habe ich probleme mit den Anhängen. @Manu wenn ich nicht schon nach 15 Monaten schwanger geworden wäre, wüßte ich nicht ob ich mich an die vorgehabten 3 Jahre gehalten hätte. Julian wäre dann vielleicht ein Einzelkind. Deshalb bin ich froh das Timothy jetzt schon da ist. Ciao bis bald eure Yvonne
  14. Hallo ihr LIEBEN, ich würde gerne mit chatten, kann aber wegen der Neuen Firewall die ich von meinem Mann aus nicht deinstallieren darf nicht mit chatten, also werde ich euch so schreiben. @ Manu: Nein ich habe es nie bereut, daß ich nach 15 Monaten statt 30 Monaten nochmal schwanger war. diesmal wußte ich es schon 2 Tage nachdem es geschnaggelt hatte, daß ich in anderen Umständen bin nur die 2 1/2 Wochen bis zur Bestätigung waren schrecklich. Mein Mann konnte sich viel besser darauf einstellen. Ciao Yvonne
  15. Hallo alle zusammen, @ Manu, bei meinem Mann ist es daselbe, er hat nur Brüder und meine Schwiegermutter hätte so gerne ein Mädchen bekommen. Zwischen meinem Mann und seinem Jüngsten Bruder liegen ganze 9 Jahre, da der jüngste aber auch kein Mädchen geworden ist, verviel sie eine sehr lange Zeit in tiefe DEPRESSIONEN und konnte ihn gar nicht lieben. WAS SIE ABER IN DEN LETZTEN 20 JAHREN WIEDER WET GEMACHT HAT. Bei Timothy hätte ich vom Bauchgefühl her schwören können, daß er ein Mädchen wird. Ich bin aber glücklich das er ein Junge ist. Ich kann ihm fast alle Babysachen nochmal anziehen, abgesehen davon, dass er sehr schnell wächst und ein Wonneproppen /brocken ist. Man wächst bei jedem Kind mit. Das gleiche gilt bei Schreikindern, nur die Schlauen Sprüche deiner Umgebung sind das I Tüpfelchen auf deine gereizten dem Zusammebruch nahen Nerven. bis bald eure Yvonne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.