Zum Inhalt springen

Leo84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Leo84

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Leo84

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. für eure lieben Antworten. Für alle die noch nicht schwanger sind (inklusive mir) wünsch ich natürlich jede Menge Glück dass es bald klappt mit der Schwangerschaft:)... Warum muss das alles so spannend sein... ständig hat man bei den kleinsten ziehen in der Leistengegend oder wenn die Mens mal ein bissl später kommt, schon das Gefühl schwanger zu sein oder die Hoffnung ... und dann peng.... da ist sie die Mens! So was kennen die Männer gar nicht... Liebe Grüße an euch da draußen Leo:)
  2. Hallo ihr Lieben, wie lange habt ihr gebraucht um schwanger zu werden?? Bin so neugierig:D
  3. Hallo ihr da draußen, ob könnt ihr ja lesen was mein Problem war... ich müsste theoretisch meine Periode bekommen... bis jetzt ist nichts passiert... aber dass könnte ja auch am Absetzen der Pille liegen.. trotzdem bin ich verunsichert. Oder muss ich meinen Zyklus von der Zwischenblutung aus berechnen??? Ab wann könnte ich einen Schwangerschaftstest machen?? Oh so viele Fragen... ich hoffe ihr könnt mir helfen Liebste Grüße Leo
  4. Ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt... sonst kann ich keinen mit meine Fragen belasten;) ... Gerade eben hat ich recht viel Zervixschleim im Klopapier....der war wie Glibber (sorry, wegen der genauen Ausführung) außerdem, war er ganz leicht rosa... hat das was zu bedeuten????????????? Bitte antwortet Liebe Grüße Leo:o
  5. Danke für deine schnelle Antwort..... hat sonst noch jemand Erfahrungen mit so etwas????????????????? Diese Warterei ist ganz schön belastend
  6. Halllo ihr Lieben, ich habe folgende Frage... Vor 1 Monat habe ich die Pille abgesetzt, am 16-18. 10 hatte ich dann meine Periode... am 30.10 hatte hatte ich dann eine Blutung, die nur einen Tag anhielt! Könnte das eine Einnistungsblutung sein? Hat jemand von euch Erfahrungen mit so was? Außerdem war mir in den nachfolgenden Tagen übel, und ich hatte leichte Bauchkämpfe, aber nur im "Oberbauch"... Oder hängt das alles mit dem Absetzen der Pille zusammen? Liebe Grüße Leo
  7. Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Ratschläge... Meine Allergien beziehen sich hauptsächlich auf Gräser... Eigentlich habe ich damit auch nicht allzugroße Probleme, doch der Allergietest sagte, dass ich stark allergisch bin und das sich noch entwickeln könnte... Egal ob ich die Behandlung mache, die Wahrscheinlichkeit das mein Kind später auch mal allergisch sein könnte ist groß! Mein Freund (24) will aber noch ca. 2-3 Jahre warten mit dem Kinder bekommen... also werd ich mich für die Behandlung entscheiden... auch wenn ich es kaum erwarten kann schwanger zu sein :-)) Ich hoffe ich mach das richtige.... Liebe Grüße Leo:)
  8. Hallo, finde das Forum hier spitze ... und hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Ich bin 22 Jahre und bin über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich habe erst eine Ausbildung gemacht und hole gerade mein Abi nach, was ich ca. Mai 2007 in der Tasche habe.... So... nun das Problem... Vor ein paar Tagen wurde bei mir ein Allergietest gemacht ... und mir wurde empfolen ein Immunbehandlung zu machen! Das bedeutet das ich 3 Jahre nicht schwanger werden dürfte! Ich weiß nun nicht ob ich diese Immunbehandlung machen soll, da ich nicht noch 3 Jahre warten will schwanger zu werden! Nächstes Jahr möchte ich mit einem Studium beginnen und habe meinem Freund vorgeschlagen meine Pille abzusetzten! Leider ist er nicht davon begeistert .... aber 3 Jahre warten...??? WAS soll ich nun tun?? War jemand von euch mal in einer ähnlich Situation Liebe Grüße Leo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.