Zum Inhalt springen

Purzel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Purzel

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.saraundcarsten.zweipage.de

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    fotografieren

Adresse

  • Wohnort
    Düsseldorf
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Azubi
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    4
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Purzel

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe heute gelesen, dass es von Milupa fertige 2er Milchnahrung zu kaufen gibt. Ich stille leider nicht und bereite die Nahrung immer frisch zu. Natürlich ist das unterwegs sehr umständlich. Hat Jemand Erfahrung damit gemacht?
  2. Purzel

    Tag 272

    danke für deine lieben worte. ich wünsche euch dreien auch alles alles gute! lg
  3. Bei mir war und ist das auch so. Das kann richtig heftig werden. Mir sind auch schon vor Schmerzen Tränen in die Augen geschossen und ich musste mich hinsetzen. Solange es sich bewegt gehts ihm gut. Also keinen Grund zur Sorge.
  4. Purzel

    Tag 272

    Heute ist der 272te Tag. Die letzten Wochen hat das Baby so gestrampelt, dass ich gedacht hatte es kommt früher. Aber vonwegen... Jetzt warte ich schon fast eine Woche mit einer riesigen Ungeduld. Da ich jeden zweiten Tag und jede zweite Nacht Wehen habe, gucke ich schon gar nicht mehr direkt auf die Uhr. Wie soll man das nur aushalten....ich bin so schwerfällig geworden, dass ich nichts mehr machen will oder kann. Die Zeit scheint für mich stillzustehen.... Bitte kleines Baby komm doch!
  5. Von mir auch alles Gute!!!!!
  6. Alles gute wünsch ich euch! Ich hoffe ihr werdet eine wunderschöne Babyzeit haben lg
  7. Ich hatte das gleiche Problem in der 11ten Woche. Zurückzuführen war das bei mir auf den Eisenmangel. Als ich dann wieder anfing Fleisch zu essen und dazu noch Eisen und Vitamin C in Form von Tabletten zu mit nahm legte das Kleine dann wieder ordendlich zu. Momentan hat es genau die richtige Größe und ich habe mir auch umsonst die ganzen Sorgen gemacht. Sicherlich gibt es bestimmt viele Gründe warum der Embryo nicht wächst, doch ich denke, dass der einfachste Grund ist, dass es an etwas mangelt. Die Ernährung ist doch wichtiger gewesen, als ich gedacht habe Dann drücke ich euch beiden mal die Daumen. LG Purzel
  8. Von diesen Namen finde ich Laura am schönsten. lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.