Zum Inhalt springen

sadai

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sadai

  1. Hallo, ist der Schneeanzug noch zu haben? Ist der Anzug innen komplett mit Fleece? LG Sandra
  2. Hallo, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Kleinen. Es kam für dich sicherlich sehr plötzlich das deine Kleine sofort auf die Welt geholt werden mußte. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und das ihr eine schöne Kennenlernzeit habt. Drück euch die Daumen. LG Sandra
  3. Hallo, herzlich Willkommen. Du bist also jetzt im dritten Monat, weißt Du schon wann dein voraussichtlicher Entbindungstag wäre? Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier. LG Sandra
  4. sadai

    Auch neu hier

    Hallo, danke euch. Zum stöbern und Leute kennenlernen ist adeba richtig klasse. LG Sandra:)
  5. Hallo, wollte mal kurz Hallo sagen. mein Name ist Sandra, ich bin 24 und wohne in Frankfurt. Mein Freund und ich bekommen Weihnachten unser erstes Kind Freue mich auf Nachrichten von euch. LG Sandra
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.