Zum Inhalt springen

Lensstar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lensstar

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Lensstar

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ^wuste nicht wo ich das reinschreiben soll aber ich hätte noch eine frage ioch habe wirklich schon mit meiner freundin gearbeitet ! an kindermachen aber es will nicht klappen sogar beim eisprunbg jetz wollte ich fragen wo der man oder die frau sich testen lasen kann ob sie fruchtpar is oder nicht ? wollte net so in der öffentlichkeit fragen finde das peinlich also bitte und ein danke für die hilfe jetz schon
  2. meine freundin hat jetz den eisprung ! is das normal wen sie den eisprung hat das weiße flüssikeit rauskommt (glaube soehnlich wie sperma oder kommt bei euch fraun das nicht raus wen ihr den eisprung habt =? soll sie zum fraunartzt gehen ? melded euch bitte dringent
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.