Zum Inhalt springen

AliciaBaby

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von AliciaBaby

  1. Hi Du, also am wichtigsten ist es eh, das die kleine viel trinkt. Wasser braucht der Körper am aller meisten. Mann sagt Kinder holen sich das was sie brauchen schon... Würde ihr, wie vorher schon jemand gesagt hat, einfach bei jeder gelegenheit was zu essen in die Hand drücken. Kannst ja deine Rituale, Frühstück,Mittagessen und Abendessen trotzdem immer zur selben Zeit machen, da das ja auch wichtig für die kleine ist. Naja und ich kann von meinem kleinen sagen, das er am Anfang auch nie viel essen wollte, immer nur seine Milch. Inzwischen isst er manchmal richtig viel... Also ich denke du musst dir keine Sorgen machen:) Aber frag doch mal deinen Kinderarzt, was der dazu sagt... LG Rosinia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.