Zum Inhalt springen

Butterblume

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Butterblume

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Mein Sohn, spazieren gehen, lesen, schwimmern

Rund um die Familie

  • Biografie
    Mein Sohn, spazieren gehen, lesen, schwimmern
  • Beruf
    Auszubildene
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    14.12.2004
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Lünen
  • PLZ
    44532
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Butterblume

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hi Ich habe raphael mit 17 bekommen.Bis jetzt war ich noch nicht bei meiner frauenärztin, muss aber ende Oktober wieder hin und dann werde ich sie mal fragen. Meine Frauenäztin sagte mir das die Tabletten eigentlich sofort helfen würden. Ich soll die Tabletten 6 Wochen nehmen und dann wird mir wieder Blut abgenommen und nachgeschaut ob die Männlichen Hormone zurückgegangen sind. Wir wünschen uns noch ein 2. Kind vorallem wegen Raphael damit er kein Einzel Kind bleibt und weil mein Mann und ich das Wunder nochmal erleben wollen. Ich habe bald meine Ausbildung beendet und werde auch von meinem Chef übernommen, also sind alle Vorraussetzungen für ein weiteres Kind da.
  2. Huhu!! Mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. Leider hatte ich letztes Jahr eine Fehlgeburt in der 8. SSW, seitdem spinnt mein Zyklus( bekomme nur alle 3 bis 4 Monate meine Regel) total herum. Ich war jetzt deswegen bei meiner Frauenärztin bei mir wurde dann ein Bluttest gemacht. es wurde festgestellt das ich überhaupt keinen Eisprung mehr habe weil ich zuviele Männliche Hormone habe. Sie hat mir Dexamethason verschrieben, wovon ich jeden Abend eine halbe Tablette nehmen muss. Sie meinte damit müssten die zuvielen Männlichen Hormone verschwinden und ich eigenlich auch wieder einen Eisprung bekommen. Ich nehme die Tabletten jetzt schon seit 1 Monat aber nichts hat sich bei mir getan. Musste einer von euch schon mal Dexamethason einnehmen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
  3. hi, ich habe im mom keinen eisprung mehr und zu viele männliche hormone und noch ein paar sachen mein ganzer körper spinnt rum, muss jetzt täglich tabletten schlucken:( aber meine FA ist guter hoffnung das alles gut wird
  4. Hi danke erstmal für die vielen antworten. Bei der U7 war er schon bloß der Kinderarzt hat nicht nach seinem sprechen gefragt??? Bei HNO waren wir auch schon da war alles in Ordnund, habe aber am 24.10 wieder ein termin mit für den kleinen, dann werde ich ihn einfach mal fragen. Verstehen tut Raphael ja auch alles, wenn ich sage bring mir mal eine pampers tut er es ja auch.
  5. Hi!! Ich habe mal eine Frage, mein Sohn ist jetzt 21 Monate alt, spricht aber nur 6Wörter, keine Sätze. Wenn ich mir andere Kinder in seinem Alter angucke. die Sprechen schon setzte, aber mein kleiner kann noch nicht mal Mama sagen. Ist das Normal?? Wann haben eure Kinder angefangen zu sprechen? Währe Sehr Froh wenn ihr mir helfen könntet bin totoal verunsichert. :confused:
  6. hi ja wir wollen noch ein kind zusammen, bloß ob es klappt ist eine andere frage???
  7. Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Stephanie, ich bin 19 Jahre alt,bin verheiratet habe einen kleinen Sohn namens Raphael er ist jetzt 21 Monate alt.Wir kommen aus dem schönen Lünen. Ich mache grade meine Ausbildung zur Verkäuferin fertig. Wenn ihr fragen habt dann fragt mich doch einfach:D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.