Zum Inhalt springen

Jenny24

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jenny24

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Jenny24

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ich bin jetzt in der 17. Woche schwanger.In den letzten Tagen wird mein Bauch manchmal hart und ab und zu habe ich so ein Druckgefühl.Schwer zu beschreiben.Ist das normal??Kennt Ihr das auch???Ich denke,es ist zu früh für sowas,oder? Bin für jede Antwort dankbar! Jenny
  2. Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich häufig ganz leichte Unterleibschmerzen. Ich bin erst ca. 4. Woche! Es war noch nichts auf dem Ultraschall zu sehen,also ganz frisch.... Ist das normal??? Hab ein bischen Angst!!! LG,Jenny
  3. Nee,Termin hab ich noch nicht.Rufe dort morgen an. Hab heute morgen nochmal einen Test gemacht.Positiv!!!Und es war nicht mal ein Frühtest!!!! LG!!
  4. Doch,mein Freund weiss es und er freut sich!!! Es ist zu schön um wahr zu sein!!!! LG!
  5. Ja,ich freue mich wahnsinnig und habe aber genauso viel Angst,dass es doch nicht so ist,oder dass noch etwas schiefgeht. Jenny
  6. Hallo! Ja,habe ich.2 positive ss-Tests (siehe Beitrag "werde gleich irre!) LG,Jenny
  7. Hallo! Habe mal gehört,dass die Temperatur in der SS ansteigt.Stimmt das? Habe gerade gemessen.37,3 oral. LG,Jenny
  8. Hallo Nathalie! Ich danke dir! Ich werde dich auf dem Laufenden halten!!! LG,Jenny Vielleicht hat noch jemand Erfahrung mir so einer Situation???
  9. Hallo! Danke für die Antwort! Ja,habe einen Frühtest gemacht!Nein,Bluttest hat meine Ärztin nicht gemacht. Hätte sie ja mal tun können,grrr.... Ich bin erst ca 2 Tage drüber,von daher kann es schon sein dass ich erst in der 3. Woche oder so bin.Ich hoffe es!!Hat man so früh schon ein Ziehen im Bauch????? LG!
  10. Hallo! Ich habe heute eine sstest gemacht,er war eindeutig positiv. War dann bei meiner Frauenärztin,dort war der Test negativ.Sie sagte aber meine Gebärmutterschleimhaut hätte sich stark aufgebaut und es wäre alles stärker durchblutet.Könnte also sein ,dass das Baby noch "unterwegs" ist.Habe eben nochmal einen Test gemacht,der schwach positiv war. Wer hat ähnliches erlebt???Bin ich nun schwanger oder nicht???Ich soll in 10 Tagen wieder kommen.Lange Zeit.... Bin dankbar für jede Antwort!!!! Jenny
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.