Zum Inhalt springen

dannille

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dannille

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Eberhardzell
  • Bundesland
    Baden-Württemberg

Rund um die Familie

  • Beruf
    Krankengymnast
  • Kinder
    2 Kinder
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von dannille

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallöchen, danke für die Antworten.Habe nochmals mit meiner Hebi telefoniert,aber sie gibt eindeutig an das es nichts schlimmes sei ,naja und eure Antworten dazu geben mir doch jetzt mehr Sicherheit damit umzugehen.Es ist halt einfach komplett anders, wie es bei meiner Tochter und meinen Sohn bisher war.Da bin ich ins straucheln gekommen.Das mit der Mumi habe ich auch schon ausprobiert hat aber nicht viel gebracht. Heisst es also warten und hoffen das es nicht mehr so lange dauert bis es wieder geht;) Ist trotzdem ein ganz süsser und naja,vielleicht bleibt er später davon verschont( HIHI grins) LG Dani
  2. Hallo ihr lieben, habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet.Aber es ist wirklich schwierig Zeit zu finden bei 3 Kindern. Naja aber nun mal zu meiner Frage.Mein Sohnemann hat jetzt schon seit fast 2 Wo richtig viele Pickel im Gesicht und auch auf dem Kopf verteilt.Teilweise wie wenn sie eitrig sind.Meine Hebamme rief ich an und sie meinte das es die Neugeborenenakne sei und man nichts gegen machen könne.Es kommt auch noch von der Hormonumstellung.Sie verwies mich auf die Mercurialiscreme von Weleda die sei gegen so etwas auch ganz gut. Durch die Hitze in letzter Zeit hat er bestimmt Hitzepickel noch dazu bekommen.och menno er bleibt auch vor nichts verschont.Das sieht echt nicht schön aus das Gesicht ist dann an diesen stellen natürlich noch gerötet... Ich kenne das von meinen anderen 2 Kiddis nicht so schlimm. Meine Schwiegermutter sagt auch schon laufend,also ich würde zu arzt gehen.Jetzt weiss ich halt auch nicht ob oder nicht.Die U3 ist am 25.06. und hatte gemeint das reicht vielleicht auch bis dahin??Oder kann es auch was anderes sein? Am unteren Hinterkopf hatte er schon Schorf( kein Milchschorf).Aber vielleicht vom liegen und schwitzen das sich das etwas entzündet hatte? Bin etwas verunsichert,wie lange dauert denn so was?? Habt ihr Erfahrungen damit? Also freue mich über jede Antwort. LG Dani
  3. Hi Fine, ich war damals 10 Tage drüber und man hat einen Belastungstest durchgeführt.Dieser verlief auch völlig reibungslos ,also dem Kind ging es gut unter den Wehen.Dann fragten sie mich ob ich dableiben möchte und sie dann einleiten .Nachdem ich aber gefragt habe ob es dan auch schnell vorwärts gehen tät und sie meinten das kann man nie sagen und es ja auch schon später nachmittag war,habe ich mich für den nächsten morgen entschieden. Um 9 rein und um 1Uhr war sie da.Die Wehen haben auch relativ schnell und gut angesprochen.Und trotzdem war es auch gut sie ist dann noch mit der Nabelschnur um den Kopf auf die Welt gekommen,obwohl die Tage vorher alles wohl o.k.war. Ich kann dich also nur gut verstehen.Irgendwann hat man auch genug. Also ich denke wenn alles bei dir gut verläuft würde ich auf eine Einleitung auch nicht mehr so lange warten.Wie gesagt du bist ja auch schon 9 Tage dann drüber. Wünsche viel Glück und das du deinen Zwerg bald in den Armen halten kannst. Lg Dani ( ET 12.05.2007)
  4. Hallo, ich kann es gut nachvollziehen.Ich bin in der 37.SSW und habe echt genug.Bin auch sehr sensibel veranlagt(heule echt wegen nichts) und kann aber genauso auch voll genervt und gereizt reagieren. Die letzten 2 Tage waren auch ziemlich beschwerlich weil ich voll die Unterleibsschmerzen hatte das ich fast nicht wusste wie ich noch laufen sollte und ich seitdem auch immer wieder Senkwehen habe die teils schon unangenehm sind.Denk mal das es solche sind. Naja und mit schlafen hat meine Nachtruhe auch nicht vielzu tun.Ich kann dich voll verstehen. Aber die Zeit ist jetzt absehbar und ich hoffe das es nicht mehr so lange dauert.Mal sehen mein Mann hat ja auch Ende nächste Woche Geburtstag na das wäre es. :D Also Kopf hoch fühl dich gedrückt kann nur wieder besser werden!!! LG Dani ( ET 12.05.2007)
  5. Welch ausgefallener schöner Name.HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Sohn und ich hoffe das ihr nicht mehr so lange auf ihn daheim verzichten müsst. Übrigens stolze Masse. LG Dani ( ET 12.05.2007 )
  6. dannille

    Meine kleine Carina

    OH,Menno,wenn man das schon hört. :mad: Vorallem man ist denen ja sozusagen ausgeliefert.Also ich weiss nicht ob ich mir das gefallen lassen tät,aber wie gesagt,wenn du in den Wehen liegst und nichts hat dir irgendwie Erleichterung gebracht bist du froh wenn du nichsts sagen musst.man braucht die Kraft ja anderweitig. Auf alle Fälle hast du es geschafft und ich wünsche dir alles alles Gute zu deiner Tochter und geniesse die Kennenlernzeit!!!! :flower: LG Dani ( ET 12.05.2007)
  7. Alles alles Gute zu deiner Prinzessin.Erholt euch und vorallem geniesst eure Kennenlernzeit. LG Dani
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem "grossen" Zwerg. LG Dani
  9. Hallo Corinna, auch von mir die besten Glückwünsche zure Geburt..Da wird man echt neidisch auf so eine tolle unkomplizierte Geburt.Na Gott sei Dank hast du zur Kontrolle ins KH müssen,sonst hättest du vielleicht dein Butzel noch daheim bekommen. Auf alle Fälle geniesse es. LG Dani ( ET 12.05.2007)
  10. Hallo, also ich habe meinen Entbindungstermin 10 Tage nach dir.Naja bei meiner letzten Untersuchung vor 2 Wo habe ich einen Spezialultraschall machen lassen und da war unser Wurm 31cm, ca.800gr und hatte einen KU von 22cm.Also du siehst das kommt schon so ungefähr hin.Bin ja gespannt was am 28.02. beim Ultraschall raus kommt ist ja dann auch der letzte. Also sei beruhigt und dir noch eine schöne Zeit. LG Dani ( ET 12.05.2007)
  11. Das ist ja wirklich super abgelaufen bei dir und es freut mich das nun alles überstanden ist. Alles Alles Gute und geniesst die Kennenlernzeit!!! :petals: LG Dani ( ET 12.05.2007)
  12. Hallo:) Vielen Dank für eure Antworten.Ich denke so muss ich halt damit zurecht kommen.Ist halt komisch, weil ich es bei den anderen zwei Schwangerschaften nicht hatte.Wahrscheinlich hat es wirklich mit dem Wachstum zu tun.Besser so natürlich wie was anderes. Also euch noch eine weitere schöne Kugelzeit noch. LG Dani( ET 12.05.2007)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.