Zum Inhalt springen

Bianka81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bianka81

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.beepworld.de/members8/bianka20

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Mein Hund und Reisen!

Adresse

  • Wohnort
    lengede
  • PLZ
    38268
  • Bundesland
    Niedersachsen

Rund um die Familie

  • Beruf
    vw
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Bianka81

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Urintest war positiv,.."herzlichen Glückwusch"...Ultraschall konnte man nix sehen...bis in 2 Wochen! Und schon war ich wieder draussen. Die Ärztin hat nicht mal 3D Ultraschall Sollte zuhause was wegen Krankheiten ausfüllen,mehr hatse nich gesagt. Komnmt bestimmt nächste Woche! Ach doch,eins hat sie gesagt "Schwangerschaft ist keine Krankheit!" . Ich soll so weiterleben wie bisher,ohne zu rauchen und zu saufen! Bin totmüde,dadurch ist mir schwindelig. Mein Hausarzt darf mich nicht krankschreiben,meint er. das kann ja heiter werden. Muss ich mich ständig in die stickige,warme Halle schleppen und an der maschiene stehen und sie reparieren in Öl und Dreck Ich war letzten Donnerstag krank geschrieben. meinten die Kollegen doch gleich wieder "Meine frau hat im 9.Monat noch dies und jenes gemacht!" Naja,die Woche bin ich auf Lehrgang,..schlaf fast ein bei dem Gebrabbel! So,.. ..ist eher ein text fürs Tagebuch geworden!
  2. Bianka81

    Tag 35

    dann wirds ein Mädchen :-)
  3. bin jetzt auch in der 4.woche (glaub ich) Hab auch fast die ganze Zeit ein Ziehen im Bauch. Hab gleich mein ersten Arzttermin .
  4. würd ich denken es macht ihm kein Spass - wenn er heult ! (was für ein deutsch:rolleyes: )
  5. Hi Ich hab am Samstag zum Glück die zwei Striche auf meinem Test ablesen dürfen. Nur 2 Monate geübt,und es hat geklappt. Jetzt hab ich Mittwoch den Termin bei meiner Ärztin! Was passiert denn da so? Bluttest ? Bin nur neugierig und total ungeduldig!
  6. so,der test war positiv. er freut sich und meint sogar,dass es von uns beiden geplant war!
  7. Bianka81

    namen

    Hab samstag erst durch den test zuhause erfahren das ich schwanger bin . hab also noch lange Teit Namen zu suchen. Josephine ist meine idee. damon von meinem freund. damon wie dämonisch fand er ja so toll daran. zu zeit fällt mir auch kein besserer name ein. das ist ja auch die qual der Wahl. wie soll man sich da je endscheiden. Naja,erstmal muss mir der arzt am mittwoch bestätigen das alles in ordnung ist.
  8. oh das ist noch lange hin. Hab samstag erst den test gemacht! Mittwoch hab ich auch erst den arzttermin. ob es auch wirklich wahr ist und ich hoffe das auch alles ok ist. ich glaube im Mai wäre es dann soweit.
  9. Bianka81

    namen

    Findet ihr "Josephine Meier" und "Damon Meier" gut? (je nachdem was es wird:p )
  10. oh dann ist ja gut. es Haben so viele schon gesagt,das er es adoptieren müsste! auch nach der Hochzeit! Damit er Rechte hat am Kind. Das Kleine soll auch meinen Namen bekommen,da mein Schatz meinen Namen bei der Hochzeit annimmt! "Meier" ist besser als "Skrzipietz"!
  11. hi kann mir jemand sagen,wie viel es kostet,wenn mein freund unser kind adoptieren würde? da wir noch nicht verheiratet sind. Ich wollte eigentlich nie wärend der Schwangerschaft heiraten. aber wenn zu teuer ist,woll doch! bibi
  12. jajajaja:D Mein Test aus der Apotheke heute morgen war positiv!!! hihihi Ich kanns noch gar nicht glauben! bibi
  13. hi Also mein Freund hat beim Thema heiraten und Kinder immer abgeblockt.irgendwann will er aber nicht jetzt und nicht nächstes jahr,meinte er. Er fühle sich noch zu jung. mit 29! er hatte richtig bindungsangst. jetzt haben wir ein haus gekauft. und ich hab vor 2 Monaten einfach die pille abgesetzt mit seinem Wissen. Ich meinte zu ihm,wenn er kein kind will,brauch er mich ja nicht ins bett ziehen. zuerst hat er nur kindersichere Steckdosen für unser haus gekauft,da musste ich schon schmunzeln.Und eben hab ich ihn gefragt,ob er sich denn freuen würde,wenn ich jetzt schwanger wäre. und er meinte ,wenn er ehrlich ist würde er sich natürlich freuen! das hat mich gerade total glücklich gemacht. Nächstes Jahr wollen wir heiraten! bibi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.