Zum Inhalt springen

Emma85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Emma85

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Emma85

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Lieben, ich bin vor 2 Tagen dirket auf meinen Bauch gefallen, was im ersten Moment schon sehr weh getan hat (Bauch und Brust). Ich bin dann gleich zu meiner Hebamme (war an einem Samstag) und das CTG war in Ordnung. Am Montag fuhr ich dann zu meiner FA, die ein US machte und sie meinte auch, dass alles in Ordnung ist. Nur muss sich meine kleine Maus vor lauter Schreck wieder in BEL gedreht haben. An dem Freitag war ich nämlich zu einer Routineuntersuchung beim FA und da hatte die Kleine noch SL (eigentlich schon 2 seit Monaten).... Sie liegt auch mit dem Rücken zu meinem Bauch. Ich hab nun das Gefühl, dass die Kleine sich nun sleber schützen will, vielleicht auch "Angst" hat bzw. mit mir dumm tut, insofern die Kleinen das überhaupt "können".... Ist es Jemanden von euch auch mal so gegangen?? Ich bin jetzt in der 32. ssw und hab schon a bissl Angst, dass sich die Kleine nicht mehr dreht oder sogar Angst hat in Mamis Bauch! Liebe Grüße und Danke fürs Lesen Emma
  2. Meine liebe Pietah, das tut mir ja leid, dass du dein Sternchen verloren hast! Ich wünsche Dir alle Kraft und Glück, dass es bald wieder einmal klappt! Du bist hier nicht allein! LG Emma
  3. uih ich hoffe nichts ernstes?? ich weiss nur, dass meine hormone nicht ganz stimmen (hab zu viel testosteron...naja bin aber noch ganz frau!!!) und meine schilddrüse haut auch nicht richtig hin, das ist aber alles kein problem, das haben wir schon sehr zeitig erkannt und ich bin schon seit 6 jahren in behandlung (übrigens werden viele frauen nicht schwanger, weil ihre schilddrüse nicht mehr gut funktioniert und viele wissen es gar nicht) naja ich werd abwarten was kommt, bin ja noch froh, dass die zyklen nicht all zu lang sind: hej 33 tage klingt doch gut, wenns denn nur dabei bleiben würde! lg emma
  4. ja meine fa sagt es nei normal, weil sich mein zyklus noch einpendeln muss, da ich ja vorher die pille genommen habe! wenigstens bekomme ich jeden monat meine tage, da bin ich schon mal froh drüber, wenn ich hier immer so lese, wie es anderen geht! meine fa meinte es dauert meist so um die 6 monate, bis es sich wieder normalisiert... lg emma
  5. naja ich hab eher ein unregelmäßigen zyklus, jetzt bin ich bei tag 31, vielleicht in 3-4 tagen (wenn ich die kurze version habe), in 10 tagen wenn ich die lange habe (aber das ist unwahrscheinlich, da wenn ich den langen habe, es diesmal nicht geklappt hätte, da ich da verreist war) also ich tipp mal auf fr., sa oder so! ist voll komisch bei mir, ich nehme jetzt seit Juli keine Pille mehr und habe immer abwechselnd, ca. 34, dann 43, dann 33, und dann wieder 41 tage gehabt, also müsste ja jetzt wieder ein kurzer dran sein (hihi) lg emma
  6. emmy, ich hab auch erst überlegt, ob ich das schreibe...wegen ekelfaktor, aber irgendwann muss man ja mal fragen, wen denn sonst?? und siehe da, man ist nie allein! und in diesem forum sind eh alle furchtbar nett und haben verständnis! naja ich mach mich jetzt nicht weiter verrückt, ich mach dann einfach mal am sa einen test (hab noch einen vom FA mitbekommen, die dinger sind doch frühtest oder?? lg Emma
  7. hallo, ich hab das nun immernoch, nur dass diese Schleimklumpen jetzt nicht mehr klumpen sind, sondern wie milchig bzw. zartgelb durchzogene fäden...mit milchig ausfluss!! war das bei dir auch noch so, als du schwanger warst (zumnd. am anfang??) hatte das echt noch nie so lange! heute ist mein 31.ZT lg emma
  8. Danke für Eure schnellen Antworten! Meine Regel müsste so um den 31.01 wieder kommen! ist schwer zu sagen, da ich fast abwechselnd mal einen 34tägigen bzw einen 41tägigen Z habe! hihi, diesmal müsste wieder der kürzere dran sein! Naja ich werd dann am 1.2 mal einen Test machen! Ist ja schon mal beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die sowas hat! liebe grüße und danke Emma
  9. Hallo ihr Lieben, ich weiss ja nun mittlerweile, dass man wenn der ES nahe rückt, so einen durchsichtigen zähen zervixschleim beobachten kann. Das hatte ich auch dieses mal alles und mein Schatzi und ich haben natürlich gleich den günstigen Zeitpunkt genutzt. So ca. ne Woche danach, hatte ich wieder ne vermehrte Schleimproduktion, welche teils sehr fluessig teils zäh war! Nur zu diesem Zeitpunkt ging es los, dass ich solche "Schleimklumpen" (SORRY) beim Toilettengang bemerkte, die waren wie Gummi und auch nicht ziehbar! Einmal war sogar ein mikroskopisch kleiner Teil dabei, der etwas blutdurchlaufen war! Ein paar Tage später, war auch einmal ein Schleimklumoen dabei, der gelb durchzogen war. Tja und bis jetzt hab ich am Tag so ca. 2-3 mal so ne gummiartigen Schleimklumpen. Und auch seit 2 Wochen wird mir immer schwindelig, kann aber sein, dass ich mal wieder zuniedrigen Blutdruck habe. Ich dachte immer nur, dass das einmal vorkommt, wenn man seinen Eisprung bekommt! Weiss jemand von euch, was das sein könnte?? Habt ihr das auch schon mal gehabt? Können das erste Anzeichen auf ne SS sein? Oder ist das normal? Ich danke euch fürs Lesen Liebe Grüße Emma
  10. Hallo Puschel, ich halte dir für Donnerstag die Daumen, dass mit deinen Werten alles stimmt! Über eine Hormonbestimmung kann man so ziemlich alles bestimmen! Das müssen manchmal nicht immer die weiblichen Hormone sein, die nicht stimmen! Ich habe zum Beispiel ein Schilddrüsenproblem, und somit fehlen mir wichtige Hormone...die eigentlich den natürlichen Weg der Men bzw. des Eisprunges ebnen. Ich nehme nun schon seit einem Jahr Tabletten, und alles ist bestens! Viele Frauen wissen sowas gar nicht, erst wenn sie schwanger werden wollen und sich wundern, dass es nicht klappt! Ich wünsche dir alles gute! Gut ist aber auch, dass du die Mens noch beommst und du wirst sehen, mit einer guten Hormonbehandlung pegelt sich das schnell wieder ein!!! Mit Sicherheit! Du bist ja auch noch jung! Liebe GRüße Emma
  11. danke für deine Antworten Puschel, sonst hatte ich ja sowas noch nicht, deshalb wundere ich mich ja auch so! naja mal sehen, wie sich das die woche noch entwickelt! Bist du wieder schwanger? Habe gesehen, dass du einen ganz süßen Wonneproppen hast! LG Emma
  12. Danke für deine Antwort! Kann es aber auch sein, dass das Anzeichen einer Einnistung sind? LG Emma
  13. Hallo ihr Lieben, ich habe heute mal ein eher komischen Anliegen und hoffe hier ein Antwort bei allen Erfahrenen zu finden. In letzter Zeit habe ich (meist vormittags oder morgens), wenn ich auf toilette gehe, so eine art glasklaren, gummiartigen schleimklumpen am toilettenpapier "kleben". Die Pille habe ich schon seit august abgesetzt und wir wünschen uns auch ein kind. Heute ist mein 32. Zyklustag und diese Absonderungen waren nun schon 4 mal so (mittwoch ,freitag, gestern, heute).... Am Sa hatte ich leichte schmerzen in meinen eierstöcken (leichtes pulsieren) + Brustspannen seit gestern. Meine letzten Zykluse waren so um die 34 - 39 Tage lang, wobei es immer weniger wurde (die abstände) was ist denn da los? Habt ihr das auch irgendwann mal gehabt? Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte lg emma
  14. Hallo ihr Lieben, ich habe heute mal ein eher komischen Anliegen und hoffe hier ein Antwort bei allen Erfahrenen zu finden. In letzter Zeit habe ich (meist vormittags oder morgens), wenn ich auf toilette gehe, so eine art glasklaren, gummiartigen schleimklumpen am toilettenpapier "kleben". (Sorry für die Schilderung!) Die Pille habe ich schon seit august abgesetzt und wir wünschen uns auch ein kind. Heute ist mein 32. Zyklustag und diese Absonderungen waren nun schon 4 mal so (mittwoch ,freitag, gestern, heute).... Am Sa hatte ich leichte schmerzen in meinen eierstöcken (leichtes pulsieren) + Brustspannen seit gestern. Meine letzten Zykluse waren so um die 34 - 39 Tage lang, wobei es immer weniger wurde (die abstände)! Letzter GV: 09.12 was ist denn da los? Habt ihr das auch irgendwann mal gehabt? Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte lg emma
  15. Hi Brinchen, ich denke auch, wenn man es will und beide an einem strang ziehen, ist es zu realisieren! Ich studiere noch in Magdeburg, werde aber wie gesagt dieses WS fertig! Und fange im Okt. 2008 mit dem Master in Halle an, wo mein Freund noch studiert! und wo studierst du? und wenn ich fragen darf,was? LG Em
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.