Zum Inhalt springen

ClaraD

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ClaraD

  1. Hallo Emily! Danke dir für deine aufmunternden Worte. War gestern doch irgendwie ziemlich enttäuscht. Ich war so stolz auf mich, dass ich mir nicht wie im ersten Monat viele der "Schwangerschaftsanzeichen" eingebildet hatte und war guter Dinge. Schon ärgerlich, was der Körper/die Psyche so mit einem macht. Das hätte ich nie für möglich gehalten..... Ich denke mir halt, wenn es klappen soll, wird es das auch. Für jeden gibt es einen Zeitpunkt. Wer weiß, nächste Woche sind wir im Urlaub. Den werden wir jetzt in jeder Hinsicht genießen. Als die Mirena gezogen wurde, war die Gebärmutterschleimhaut schon 8mm aufgebaut, so dass ich gleich nach zwei Tagen die erste Blutung hatte. (Gezogen wurde sie am 02.08.06.) Dann hatte ich einen Zyklus von 25 Tagen und jetzt waren es 28. Hoffe, dass es nun dabei bleibt und nicht noch länger wird. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Mens bald kommt. Ich glaube "mein Glück" war, dass die Mirena beim Ziehen keine Wirkung mehr hatte und ich schon mehrere Monate immer stärker werdende Schmierblutungen hatte. Aber bei dir ist es bestimmt bald so weit. Habe von mehreren Frauen gelesen, bei denen es zwischen 2 Tagen und wenigen Wochen gedauert hat. Ovu-Tests nutze ich nicht. Wir herzeln dann miteinander, wenn wir Lust haben. Ich möchte mir diesen "Stress" nicht machen. Ich mache mich schon so verrückt genug. Sicher achte ich auf Anzeichen für meinen ES, dass kann ich leider nicht vermeiden. Aber grundsätzlich denke ich, dass es einen "Plan" gibt, wann wir eine große Familie werden dürfen. Und lang kann es nicht mehr dauern, bin ja auch schon 33 Jahre. Wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag, Clara
  2. Hat sich leider erledigt! Habe soeben meine Mens bekommen. Wenigstens habe ich mir dieses Mal nicht wieder sämtliche "Anzeichen" eingebildet und bin einigermaßen ruhig geblieben. Auf ein Neues und euch allen weiterhin viel Glück. Clara
  3. ......habe es nicht geschafft, mich an deinen guten Rat zu halten, Melanie! Habe heute morgen einen Test gemacht, war leider negativ. Aber ich bin noch nicht ganz überzeugt, dass das "endgültig" sein soll. Wenn man/ich am Freitagabend das Ziehen im Eierstock spüre, bedeutet das dann auch, dass das Eili direkt springt oder lässt es sich auch Zeit?! Wenn ja, wie lange? Denn mein FA sagte mir ja den Montag, dass ich in den letzten Tagen einen ES gehabt haben muss. Meine letzte Mens begann am 29.08. und hat davor 25 Tage auf sich warten lassen. Zur Zeit habe ich nicht wirklich Mens-Schmerzen wie ich sie kenne. Nur ab und zu ein Ziehen in den Brüsten und in der linken Leiste. Aber wie ich gelesen habe, können das ja auch Vorboten der Mens sein. Viele Grüße von einer bischen enttäuschten und auf ihre Mens wartende Clara
  4. Hallo Ihrs! Ich bin mir ziemlich sicher, dass es der Eisprung war, weil ich am Freitagspätnachmittag/abend ein reichlich spürbares Ziehen auf der Linken Seite hatte. Da habe ich mir schon sowas gedacht. Und als mein FA gestern meinte, im linken Eierstock sei noch etwas Flüssigkeit, da war der Eisprung und ich müsste in den letzten Tagen ein Ziehen gespürt haben, war alles ziemlich eindeutig. Zwar hatte ich Samstagnacht auch Schmerzen, so dass ich nicht auf der Seite schlafen konnte, aber das war irgendwie anders. Tempi messe ich leider nicht. Wir wollen "es" einfach auf uns zukommen lassen. Und ich kenne mich, ich schnappe über, wenn wir uns "offiziell" um Nachwuchs bemühen..... Ich bin schon jetzt überdreht... Hmmm....noch zwei Wochen warten?! ....das bedeutet extrem wenig Schlaf und viele eingebildete Anzeichen. @Emily: Das ist ja total schön!!! Es ist extrem schwierig jemanden zu finden, der auch nach Mirena und nicht nach Pille schwanger werden möchte. Bei uns ist die Sache mit letzter Mens ja doch etwas schwieriger. Klar lasse ich von mir hören, aber du auch, ja?! Liebe Grüße Clara
  5. Danke dir für deine Antwort! Das klingt dann ja doch vielversprechender als erwartet. Dann fängt jetzt das Überlegen an, ab wann ich testen darf! Hatte bisher erst einen Zyklus von 25 Tagen nach dem Ziehen der Mirena, dann jetzt am 11.ZT den Eisprung und weiß nun gar nicht, ab wann ich "überfällig" wäre?!
  6. Guten Morgen, Ihr Lieben! Habe wieder einmal eine Frage und hoffe auf eure Antworten. Wie es aussieht, hatte ich am Freitagabend meinen Eisprung. Am nächsten Morgen hatten wir GV. Nun bin ich mir nicht sicher, ob die Eizelle dann noch befruchtet werden kann und wäre sehr dankbar für Antworten, ob es geklappt haben könnte und sich das Hibbeln lohnen wird.....ist immer sooo aufregend. Allen einen schönen Tag Clara
  7. Hallo Ihrs! Danke für eure Antworten. Dann habe ich ja vielleicht doch noch etwas Hoffnung. Habe Montagnachmittag "negativ" getestet und weiß nicht wirklich, wann der Eisprung und die Schmierblutung meine Mens gewesen sein soll. Werde es dann mal morgen früh versuchen..... Liebe Grüße Clara
  8. Guten Morgen alle miteinander! Ich habe keinerlei Erfahrungen mit den Tests. Wie wichtig ist es, den Test morgens zu machen anstatt am Nachmittag? liebe Grüße Clara
  9. Hallo miteinander! Leider scheint keine Erfahrungen mit der Zeit nach der Hormonspirale Mirena zu haben. Ich habe sie mir ziehen lassen, da sie keine Wirkung hat und das haben wir als Wink des Schicksals genommen und würden uns freuen, wenn wir bald zu dritt wären. Allerdings weiß ich nicht, ob es überhaupt schon klappen könnte. Ich hatte bisher nur bräunliche Schmierblutungen, sieht immer "alt" aus. Ich frage mich nun, woran das liegt und ob die Mens aus "normalem" rotem Blut bestehen muss. Kennt sich jemand aus und hat Ideen dazu?! Viele Grüße und einen schönen Abend Clara
  10. Allen ein herzliches Hallo! Ich bin neu hier in diesem Forum, habe in den letzten Tagen aber schon ein wenig herumgestöbert. Aufgrund von Wirkungslosigkeit wurde mir die Hormonspirale Mirena gezogen. Wir haben das als "ein Zeichen" genommen und würden uns freuen, wenn wir über kurz oder lang zu dritt wären. Leider finde ich keine Informationen darüber, wie schnell es nach der Mirena klappen kann. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der selbst Erfahrungen damit gemacht oder darüber gehört hat. Das wäre superklasse, denn diesen ersten Monat bin ich schon ganz verrückt geworden, weil ich mich ständig gefragt habe, ob es vielleicht schon geklappt hat. Und dabei bin ich nicht mal sicher, ob das,w as ich jetzt als Mens bezeichenen würde, sie wirklich schon wieder ist. Bin gespannt auf eure Antworten. Bis dahin liebe Grüße Clara
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.