Zum Inhalt springen

Kleiner Engel21

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.525
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kleiner Engel21

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Wedel
  • PLZ
    22880
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Hausfrau
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    Leon-Gabriel
    14.01.2007
    Gewicht: 4130g, Länge: 54cm, KU 37cm
  • Kinderwunsch
    4
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Leistungen von Kleiner Engel21

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also...ich bin alleinerziehend. Ich habe also keinen der mir helfen kann mit meinem Sohn. Auch nicht in der Verwandschaft. Schule möchte ich ehrlichgesagt nicht mehr machen. Ich will jetzt lieber meine Ausbildung machen und Geld verdienen. Denn ich bekomme nur ALG2. Nun habe ich seid heute ein neues Problem. Die Ausbildungszeiten treffen mit den Bring- und Abholzeiten der Kita zusammen. Sprich...wenn die Ausbildung um 8 Uhr früh beginnt, schaffe ich es nicht, Leon rechtzeitig in der Kita abzugeben. Also habe ich heute beim Jugendamt angerufen und gefragt, ob man eine Hilfe in Anspruch nehmen kann. Also jemanden, der ihn in die Kita bringt und auch abholt. Die haben total doof reagiert und meinten, dass es sowas nicht gibt und ich mich da selber drum kümmern soll. Ich habe aber werder das Geld um jemanden zu beauftragen, noch kenne ich jemanden. Ich bin total verzweifelt. Wie machen das denn andere Mütter die alleinerziehend sind und eine Ausbildung machen?
  2. Blöde Frage...wie soll mir das Jugendamt dabei helfen? Oh man...ich hab den Durchblick total verloren
  3. Ich habe nur einen Qualifizierten Hauptschulabschluss. Da ich allerdings schon 25 bin und mein Sohn 3 1/2 Jahre alt ist, ist es für mich nicht ganz so einfach auf eine Abendschule zu gehen, da ich keine Betreung für ihn habe. Ich weiß, dass es die Ausbildung kaum noch gibt. Mein Wunsch ist es eigentlich Kinderkrankenschwester zu werden. Was ja jetzt Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin heißt. Und da komme ich nur über die Ausbildung zur Krankenpflegehelferin ran. Alles etwas schwierig
  4. Huhu ihr lieben. Ich war schon lange nicht mehr hier und deshalb weiß ich auch nicht, ob mein Beitrag hier richtig ist. Also, ich hab folgende Frage....ich möchte eine Ausbildung zur Krankenpflegehelferin machen. Leider gibt es diese Ausbildung in Hamburg nicht mehr. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, mich in andere Städten zu bewerben. Ganz egal wo. Leider habe ich keine Ahnung, welche Stadt diese Ausbildung anbietet. Das Arbeitsamt war mir absolut keine Hilfe. Und auch im Internet finde ich nichts so richtig. Vielleicht wisst ihr ja, wo ich mich bewerben kann. Danke schon mal im voraus
  5. Hallo meine lieben Patentanten, der Nikolaus hat mir Schokolade, ein Bilderbuch und Mandarinen in meinen Stiefel gesteckt. Und was hat Mya bekommen? Zur Zeit bin ich leider krank. Ich hab Fieber, Husten und Schnupfen. Hoffentlich bin ich schnell wieder gesund,damit ich bald wieder in den Kindergarten gehen kann. Und was bekommen Mya und Kane zu Weihnachten? Hab euch lieb..bussi euer Leon.
  6. Hey mein Großer...tut mir leid, dass ich sooo lange nichts von mir hören lassen habe. Aber bei mir war so unglaublich viel los. ich liege mit ner Gehirnerschütterung im Bett aber mir geht es langsam wieder besser. Wie geht es dir denn? Bald ist ja Weihnachten. Weißt du schon was du dir wünscht, oder lässt du dich überraschen? Ich freu mich bald von dir zu lesen. Bussi, deine Patentante Julia
  7. Huhu meine lieben Patentanten. Endlich hat Mama mal wieder Zeit um euch die neusten Sachen zu erzählen. Es tut ihr auch ganz doll leid, dass sie soooo lange nicht mehr hier war. Aber es ist viel passiert. Mir wurden die Polypen entfernt weil ich nachts keine Luft mehr bekommen habe. Aber das hab ich zum glück gut überstanden. Ich geh ja in den Kindergarten und das finde ich total klasse. Die Erzieher sind nett und da sind ganz viele Kinder zu spielen. Aber das beste ist...ich brauch keine Windeln mehr. Und ich bin ganz stolz auf mich. Nur noch zum schlafen. Aber Mama sagt, dass schaff ich schon weil ich ja jetzt ein toller großer Junge bin Mama hat leider eine Gehirnerschütterung weil sie mit dem Kopf gegen den Türpfosten geknallt ist. Aber zum glück ist ihr nichts schlimmeres passiert. Jetzt bringt Oma mich immer in die Kita. Wie gehts denn Mya und Kane? So, nun muss sich Mama erst mal ausruhen. Lieben Gruß....euer Leon-Gabriel
  8. Hallo meine lieben Tanten! Dabin ich wieder. Leider konnte Mama nicht so oft hier schreiben, weil wir viel unterwegs waren. Mir geht es gut, ich gehe seid 3 Wochen in die Kinderkrippe. Am Anfang habe ich immer geweint aber jetzt nicht mehr. Ich finde das da total toll und die Erzieher sind auch alle ganz lieb. Und die Kinder auch. Ich hab da auch schon eine Freundin und einen Freund. Aber ich spiele auch mit den anderen Kindern sehr gerne. WIe geht es Mya und Kane? Lieben Gruß, euer Leon.
  9. Hey mein Großer. Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Aber bei mir war so viel los. Du wirst den Kindergarten bestimmt ganz toll finden. Ganz viele Kinder, mit denen du dann jeden Tag spielen kannst. Leon geht auch seid 3 Wochen in die Kinderkrippe und findet das dort ganz toll. So, ich wünsch dir eine gute Nacht und träum was schönes. Lieben Gruß, deine Patentante Julia.
  10. Hey meine lieben Tanten! Mir gehts richtig gut. Als ich mit Mama im Urlaub war, waren wir auf der Seebrücke und konnten ganz weit über die Ostsee gucken. Und ich war sogar baden...obwohl es ein bisschen kalt war. Und Mama und ich haben ganz viele Muscheln gesucht. Und ich bin mit dem "Rasenden Roland" gefahren. Das ist eine ganz alte Dampflokomotive. Das hat super viel Spaß gemacht. Am Wochenende habe ich etwas zu wild gespielt und bin mit dem Auge gegen die Couchecke gefallen. Das hat ziemlich geblutet und blau ist es jetzt auch. Naja, Mama sagt dass das noch öfter passiert, wenn ich in den Kindergarten komme So, ich wünsche euch einen schönen Abend. Bussi an Mya und Kane. Euer Leon.
  11. Hey meine lieben Tanten, unser Urlaub war schön, leider hat es sehr viel geregnet. Und Mama´s Digitalkamera ist im Urlaub kaputt gegangen, sodas es leider keine Urlaubsbilder gibt Aber wir haben eine Ehepaar im Urlaub kennengelernt und die haben auch zwei Kinder. Mit denen habe ich dann immer gespielt. Sonst geht es uns gut. Lieben Gruß, euer Leon-Gabriel.
  12. Salat und Nudeln..man du lebst aber gesund So, nun muss ich mich erstmal um meinen kleinen Sohnemann kümmern. Wir lesen uns wieder....dir alles gute.
  13. *lach Oh ja, die Gelüste kenn ich. Ich hab in der Schwangerschaft Lebensmittel gegessen, vor denen ich mich normalerweise total ekeln würde Vor allem wenn es das erste Kind ist, dann ist alles neu und man nimmt die Schwangerschaft total intensiv war. Ich freu mich so für dich. Dann grüß dein kleines Murkelchen mal von mir und streichel über deinen Bauch
  14. Wow, gleich beim ersten Zyklus. Da kann ich dich verstehen, dass das Ergebniss sehr überraschend kam. Ich weiß noch als ich beim Frauenarzt war und das kleine Herz schlagen sehen hab. Ich musste echt vor Freude weinen. Dann ist es so echt, so wirklich und so lebendig. Tja, dass mit der Übelkeit ist leider eine unschöne Eigenschaft aber das nimmt man gerne in Kauf, wenn man weiß wofür man es aushält
  15. Du hast eine wunderschöne Tochter zur Welt gebracht. Und auch, wenn sie nicht bei dir bleiben konnte, so ist sie jetzt im Himmel und es geht íhr sehr gut da oben. Frei von Schmerzen und Ängsten. Und sie ist jetzt dein kleiner Schutzengel und passt auf dich auf. Ich wünsche dir und deiner Familie unheimlich viel Kraft für die schwere Zeit. Und hier hast du immer liebevoll Mädels, die immer ein offenes Ohr für dich haben. Fühl dich ganz lieb gedrückt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.