Zum Inhalt springen

Sheyla2012

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sheyla2012

  1. hi na klar. schick mir doch deine email addy einfach als PM dann schick ich dir gerne die kurven. Lg Sheyla
  2. hi bei manchen geht die temp bei der einnistung kurz runter und geht dann wieder hoch. und einnistung ist 3-8 tage nach ES. auch das ist normal muss aber nicht sein. würd dir ja gerne ein beispiel zeigen aber soweit ich weiss sind hier links nicht gern gesehen. Lg Sheyla
  3. hi tut mir leid aber ich kann in deiner kurve keine wirkliche hochlage erkennen. ich würde eher davon ausgehen dass dein zyklus durch das pille absetzen einfach noch durcheinander ist. und sich erst noch einpendeln muss. das dauert bei einigen drei monaten bei anderen dauerts ein jahr das ist sehr verschieden. wenn die schmerzen wirklich so schlimm sind geh zum FA. du kannst zur zyklusregulierung (hilft auch bei den schmerzen) frauenmanteltee trinken. den bekommst du in der apotheke. hat bei mir super geholfen nach der pille. zyklus hat sich normalisiert und die mensschmerzen waren so gut wie ganz weg. hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Lg Sheyla
  4. Sheyla2012

    Zykluskurve

    ohhh ich meinte natürlich 35,8. sorry LG Sheyla
  5. hi ja ist normal. manchmal schiesst die temp in die höhe manchmal krabbelt sie langsam hoch. beides ist normal. Lg Sheyla
  6. hi das ist immer so ne sache mit dem ES und rechner. dafür brauchst du einen absolut regelmässigen zyklus. denn wenn du verschiedene zyklen hast. zb 28 tage 30 tage und 35 tage kannst du den ES nicht per computer bestimmen. wenn man davon ausgeht das dein ES am 9.8 war. ist es noch viel zu früh für SS anzeichen. es könnte genauso PMS sein worauf ich eher schliessen würde bei so ner kurzen zeitspanne nach dem ES. und wenn wärst du erst ES +8 und das ist für nen test definitv zu früh. mit test würde ich warten bis ES +14. mind. wenn nicht sogar ES +16. denn das hcg muss sich ja auch erst bilden. und die normalen tests gehen ab hcg 50 los und das wäre frühestens ES +13 der fall. ich weiss es ist schwer aber dir wird nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten. oder zum FA gehen um einen bluttest machen zu lassen. Lg Sheyla
  7. Sheyla2012

    Zykluskurve

    hi also man spricht davon dass man einen ES hatte wenn man mind. 4. tage hochlage der tempi hat. also mind. vierte werte direkt hintereinander die mind. 0,2 grad über den werten der letzten 6 tagen liegt. ich hab in der ersten ZH auch ne temp von 25,8 - 36,4. Lg Sheyla
  8. da hast du wohl auch wieder recht. na mal sehen was der anwalt sagt. danke dir und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir. Lg Sheyla
  9. nein mit seiner exfrau hat er keine kinder. unser kind wäre das erste. wir wollten ja auch kinder wenn alles geklärt ist aber in der situation jetzt ists natürlich sehr passend.... Lg Sheyla
  10. hallo danke für deine antwort. kinder sind ja bis jetzt dabei. er zahlt nur für seine ex. dazu kommen jetzt natürlich noch die ganzen scheidungskosten die in schwindelerregende höhen schnellen. sind uns jetzt halt sehr unsicher was die schwangerschaft betrifft denn so am existenzlimit wollten wir planmässig natürlich keine kinder in die welt setzen. Lg Sheyla
  11. hi weisst du denn ungefähr wann dein ES war? denn die meissten tests zeigen erst ab ES +14 richtig an. und bei jedem ist die hcgbildung anders. es kann auch durchaus sein dass sich dein zyklus erst noch einpendeln muss. wenn du aber das gefühl hast schwanger zu sein geh zum arzt und lass einen bluttest machen. Lg Sheyla
  12. hallo vor dem ES geht die temp meisstens etwas runter. das ist ganz normal. wenn du dir unsicher bist wegen der temp und dem nächtlichen aufstehen versuche eine std ruhig zu liegen oder eben zu schlafen dann pendelt sich die temp wieder ein. Lg Sheyla
  13. hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. bin eben erst über das forum gestopert. ich bin jetzt in der 7. woche schwanger und nachdem der erste schock verdaut war (nehme seid einem jahr die pille) geht jetzt das grosse rechnen los. jetzt ist es so dass mein freund unterhalt an seine exfrau ohne kinder zahlen muss und zwar nicht gerade wenig. 3/7 von seinem gehalt. und da bleibt kaum genug für ihn übrig. ich bin gerade arbeitslos geworden also kurzum es passt alles wie die faust aufs auge. jetzt wollte ich mal fragen wie das mit seinen unterhaltszahlungen ist. bleiben die unberührt trotz vaterschaft oder wird das irgendwie neu berechnet? hoffe jemand kann mir da etwas helfen. danke Sheyla
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.