Zum Inhalt springen

Angsthase

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Angsthase

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    99999

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von Angsthase

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich kann das nur unterschreiben! Ich wollte den KS unbedingt und kam prima damit klar, ich hab keinerlei schmerzmittel gebraucht ! und am Tag als ich aus dem Kh entlassen wurde war ich fit wie ein Turnschuh ! Die Psyche spielt bei sowas eine sehr große Rolle ! Du schaffst das schon ! Ich war total positiv überrascht von dem Ganzen, ich hatte es mir bei Weitem schlimmer vorgestellt!
  2. Angsthase

    Migräne

    Danke Sally, aber auf dem Gebiet hab ich schon alles versucht !
  3. Angsthase

    Migräne

    Danke euch allen, ihr habt mir wirklich weitergeholfen !
  4. Wenn ein Mensch psychisch so krank ist, dass er zu sowas fähig ist, dann steckt eine ganz schlimme Geschichte dahinter ! Ich habe hier nur Mitleid ! Ich fände es gut wenn man ihr Fotoalbum schließen würde um wenigstens die Würde des Mannes zu wahren ! Falls die Fotos überhaupt echt sind !
  5. Angsthase

    Migräne

    Das würd ich auch versuchen Kirschi. Sind die Kosten sehr hoch? Oder könntest du sie unter Umständen auch selbst tragen ? Der psychologische Faktor spielt ei mir sicherlich auch mit rein ! Eine Frage hätte ich noch an Euch alle. Sind die Schmerzen bei euch nur auf den Kopf konzentriert oder sind auch Schultern und Nacken mitbetroffen? Ich dachte lange dass ein orthopädisches Problem dahintersteckt, da es bei mir immer mit heftigen Muskelverspannung und schmerzen im Nacken-Schulter-Bereich anfängt, dann an der hws hochsteigt , zum Kaumuskel und hinters Auge ! Würd mich freuen wenn ihr dazu noch ganz kurz was schreiben würdet !
  6. Mir wäre das nicht geheuer immer so ganz ohne Blutung ! Ich würde da immer denken es ist vielleciht doch was passiert !
  7. Angsthase

    Migräne

    Also ich war beim Orthopäden, beim Neurologen, beim Hausarzt natürlich, und bei einem Schmerztherapeuten ! Ostheopathie hatte ich einmal eine Sitzung, mir war die Ostheopathin irgendwie suspekt und ich hab das ganze dann gelassen. Vielleicht habt ihr recht und ich sollte das nochmal versuchen ! Augenarzt wäre auch eine gute Idee, aber dadurch dass es bei mir in der ss vollkommen weg war denke ich schon dass es eher hormonell bedingt ist bei mir ! Das mit der Verhütungsspritze finde ich auch interessant ! Werd mal meinen Fa drauf ansprechen ! Die typischen Migräne-Medis haben mir seltsamer weise überhaupt nicht geholfen ! Das einzige was Besserung brachte war Diclofenac, was aber auf Dauer meinen Darm total kaputt gemacht hat ! Homöopathie hat nix geracht genauso wenig Akupunktur ! Ich bin gerade sehr verzweifelt ! Wenn die Migräne wieder die gleichen Ausmaße annimmt wie früher dann bin ich glaube ich nicht in der Lage für mein Kind so da zu sein wie ich es gerne möchte ! Ich könnt heulen! Kennt jemand von euch die schmerztherapie nach Liebscher&Bracht ?
  8. Angsthase

    Migräne

    Danke Kimi! Sag mal bei was für einem Arzt bist du wegen deiner Migräne in Behandlung ? Ich war bei allen Ärzten die man sich denken kann, aber so richtig zuständig hat sich keiner gefühlt !
  9. Hallo ihr Lieben, Hat jemand von Euch Erfahrung mit Migräne? Oder kennt sich medizinisch damit aus ? Wurde die Migräne in/nach der Schwangerschaft besser oder ging sogar ganz weg und kam nicht wieder ? Würd mich freuen mit jemandem Erfahrungen auszutauschen ! vor meiner Schwangerschaft litt ich sehr häufig unter Migräne. Ich musste mehrmals wöchentlich starke Medikamente nehmen um überhaupt arbeiten zu können ! Als ich dann ss wurde war die Migräne nach dem 3. Monat fast vollkommen verschwunden. Auch als mein Kind geboren war kam sie erstmal nicht zurück! Ich war so glücklich, das könnt ihr euch nicht vorstellen! Jetzt ist mein Kind 2 Jahre alt und ich merke wie es wieder anfängt ! ich gehe jetzt davon aus dass die Migräne hormonell bedingt war. Weiß jemand ob man mit dem Wissen jetzt irgendwas dagegen unternehmen kann ? Eine stärkere Pille nehmen oder sowas ? Danke fürs Lesen
  10. Es handelt sich genauer gesagt um eine betreute Spielgruppe mit maximal 10 Kindern, die alle unter 3 sind ! Einegwöhnungszeit geht in der Regel 4 Wochen und fängt mit einem kurzen Rausgehen der Mutter an ! Meine Tochter geht auch dort hin
  11. Das ist ja interessant ! Musstest du die Narbenbehandlung selbst bezahlen? Wenn nicht, welcher Arzt verschreibt einem die ? Wie läuft sowas ab ? ist das so eine Art von Massage ? Würd ich echt auch gerne machen lassen !
  12. Oh Aeldra, mir gings genau wie Dir ! Und wenn ich mir vorstelle dass bei dir abends noch nicht einmal Unterstützung/Ansprechpartner nach hause kommt.... Ohjeee ich hätts nicht ausgehalten !! Ich habe die Zeit zwischen ! Jahr und 2 Jahren als die anstrengendste empfunden ! Meine Kleine ist vor Kurzem 2 Jahre alt geworden und es hat sich alles schlagartig geändert ! Vielleicht ist das bei dir auch so ! Halte durch !!!
  13. Private Nachrichten kannst du erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen verschicken! Musst du mal bei den Adeba-Regeln nachschauen!
  14. oh das klingt ja nicht schön! Tut mir leid dass es so gelaufen ist ! Möchtest du denn gerne vaginal entinden? Oder käme es für dich auch in Frage gleich einen Ks machen zu lassen? Ich habe zwar nicht so eine Erfahrung gemacht wie du, aber ich würde mich bei einem Ks wohler fühlen, weil es dann doch kontrollierter ablaufen würde, die Plazenta würde gleich entfernt werden usw! Aber ich bin halt au generell ein Kaiserschnittbefürworter!
  15. Ich bitte auch :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.