Zum Inhalt springen

Pixy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pixy

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Sport, Musik und Lesen.

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich bin 33 Jahre jung, habe bereits einen Sohn, der am 26.03.2005 geboren wurde. Bin gerade ganz frisch schwanger *freu*
  • Beruf
    Verwaltungsangestellte
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    26.03.2005
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Bundesland
    Hessen

Leistungen von Pixy

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Huhu, folgendes: In meiner 1. SS hatte ich keinen Röteln Schutz. Jeremy kam aber Gott sei Dank putzmunter auf die Welt. Hab mich im Febr. impfen lassen. Es hieß nur, 3 Monate mit SS warten. Keine Kontrolle ob Impfung angeschlagen hat nix. Tja nun bin ich schwanger, in der 7. Woche. Folgendes Problem: Meine Blutwerte sind bei einem Parameter, den Röteln-Antikörpern wohl zu hoch, was auf eine Infektion schließt. Der Gyn. schiebt das auf die Impfreaktion und will die Röteln nochmal testen. Es sei auch kein Grund zur Sorge meint er. Ich denke, wenn es dramatisch wäre, hätte er ja ganz anders reagiert. Wenn ich ihn nicht angerufen hätte, hätte ich das gar nicht erfahren. Erstmal. War ja die Vertretung von meiner Gyn. Der schickt ihr doch die Befunde hoffentlich zu? Hatte das mal jemand von Euch? Hab mir zwar voll den Kopf gemacht, aber warum sollte die Impfe nicht angeschlagen haben. Außerdem wüsste ich nicht wo ich mich angesteckt haben sollte. Mein Sohnemann is ja geimpft und hatte es vorher auch nicht. Von daher, denke ich nun auch, dass der Parameter aufgrund der Impfe zu hoch war. Vielleicht weiß ja jemand noch was dazu? Oder erging es ähnlich? Oder kann mich einfach nur beruhigen. Dankeeeeee
  2. Ich rufe morgen gleich bei meiner Frauenärztin an. Ich hoffe sehr man sieht was und ich weiß dann wenigstens, dass es an der richtigen Stelle sitzt. Diese Angst hatte ich auch bei der ersten SS. Also das mit dieser Art von SB hatte ich noch nie und auch nicht in meiner ersten SS. Aber das hab ich auch schon oft gelesen, dass die zweite SS oftmals so ganz anders ist. Sonst wird es ja auch langweilig. Ich werte es als gutes Zeichen, dass dieses komische hellbraune Geschleime nicht wiedergekommen ist. War dann wohl echt die Einnistung. Hauptsache es kommt nicht wieder *g* Ich werde dann mal berichten wenn ich beim Doc war. Schönes Restwochenende noch! LG Pixy
  3. Erstmal danke für die schnellen Antworten. Das mit der Art Periodenschmerz kenn ich auch. Hatte ich in meiner ersten SS ausgeprägter als jetzt. Was ich jetzt habe ich so ein Zwacken in der rechten und mal in der linken Seite (über der Hüfte). Hm, komisch. Naja gestern hätte meine Periode kommen sollen und ich hatte halt son Gefühl .... *g* Und dieses Mal hat es mich nicht getäuscht. Bin ich wohl in der vierten Woche ... oder? LG Pixy
  4. Huhu!!! Hab gestern pos. getestet *freu* Und es zwickt und zwackt mal hier und da .... hattet ihr das auch???? Ich hatte das in meiner ersten SS nicht .... Und woran erkennt man denn eine Eileiterss? Davor hab ich nämlich ne Höllenangst, nicht, dass das Zwicken und Zwacken davon kommt??? Och menno, da bastelt man bis zum pos. Test und kann sich immer noch nicht richtig freuen. Ob man nächste Woche beim Gyn. schon bissi was sehen kann??? Danke Euch für einige Antworten! LG Pixy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.