Zum Inhalt springen

Cadissia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cadissia

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Cadissia

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also mit meinem Partner gibt es Probleme seit ich denken kann. Auch schon während der Schwangerschaft mit Julien. Ich muß dabei sagen, das die beiden großen nicht von ihm sind. Irgendwie kriegt er es nicht auf die Reihe Verantwortung zu übernehmen, oder mal mit anzupacken. Deshalb die Räumliche Trennung. Aber es ist auch so das weder mein Sohn zu seinem Papa noch der Papa zu seine Sohn eine wirkliche Bindung hat. Man könnte die beiden nicht mal alleine lassen ohne das das in Sodom und Gomorra ausartet. Julien fängt dann an, wie am Spieß zu schreien, weil ich nicht mehr da bin, und mein Kerl kriegt es nicht auf die Reihe ihn zu beruhigen. Das beste Beispiel war vor ein paar Tagen. Ich mußte mit unserem Hund raus und Julien wollte mal wieder nicht schlafen. Ich sagte zu meinem Freund:"Schaffst Du das wirklich mit ihm wenn nicht dann bleibe ich lieber bei ihm und du mußt dann eben mit dem Hund raus?!" Er meinte ich solle mir keine Sorgen machen, er würde das schon schaffen. Na ja, ich war ganz froh, denn mit dem Hund raus zu gehen, ist die einzige Auszeit, die ich mir von den Kids nehmen kann und will. Ich bin dann losgegangen und als ich 20 Minuten später wiederkam war mein Sohn hochrot und hatte ganz geschwollene Augen vom weinen. Toll dachte ich, denn wenn ich ihn mit anderen alleine lassen würde meinen Eltern oder so würde er zwar kurz weinen aber die sind dann auch in der Lage ihn abzulenken. Selbst wenn ich eines meiner großen 2 bitte kurz auf ihn aufzupassen, weil ich zum Briefkasten muß oder Müll rausbringen will klappt das ohne Probleme. Na ja ich weiß auch nicht. Vielleicht brauche ich mich garnicht wundern, das er so ist, bei einer so verkorksten Familie...
  2. Vielen Dank für die vielen Antworten. Also wie lange er das nun macht kann ich garnicht sagen! Mit ihm alleine bin ich eigentlich ständig. Da wir an einer verkehrsberuhigten Zone wohnen, kann ich meine beiden großen ohne Probleme nach draussen lassen. Und wie Kinder eben so sind, wollen sie danach garnicht mehr rein. Na ja, aber ich schweife ab. Er macht es leider auch, wenn wir unter uns sind. Wie ich glaube ich schon im ersten Text geschrieben habe, versuche ich mich ihm anzunähern, allerdings nur soweit er das zuläßt, und das ist leider nicht besonders weit. Schlafen tut er im Augenblick besser als noch vor einigen Tagen. Ich habe mich räumlich von meinem Freund getrennt und seit dem schläft er besser. Ich glaube auch nicht wirklich, daß es daran liegt das er zuwenig schläft, denn dieser kleine Mann kommt erstaunlich gut mit wenig Schlaf aus. Man merkt ja ob er schlechte Laune hat die von Müdigkeit herrührt. Also insgesamt mit Mittagsschlaf schläft er so ca 8-10 Stunden. Er ist extrem quirlig immer gut drauf und immer in action. Es ist ja nicht so das er permanent ausraster bekommt, sondern er ist einfach extrem grob und läßt kaum Körperkontakt zu. Obwohl ich ja sagen muß, das er den bei mir und den beiden großen eher zuläßt als von seinem Vater. Zu dem geht er nur, wenn er was zu essen dabei hat. Beim Kinderarzt war ich noch nicht, habe mir bis jetzt nicht wirklich vorstellen könnendas er uns wirklich helfen kann. aber vielleicht sollte ich das doch in Angriff nehmen. Ich bedanke mich aber bei Euch. Und auf bald!
  3. Hallo, ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Ich habe drei Kinder im Alter von 6, 5 und 1 Jahr. Mein Problem besteht aber mit meinem 1 jährigen Sohn. Er schlägt, kratzt, beißt und zieht in den Haaren. Das macht er sowohl mit uns Erwachsenen, als auch mit unseren anderen Kindern. Mit kuscheln ist mal gerade garnichts. Er kommt niemals schmusen und Küsschen gibt er auch nicht. Er ist leider auch agressiv zu sich selbst! Wenn er es beispielsweise nicht schafft einem von uns in die Hand zu beißen oder so, dann beißt er sich auch selbst, oder reißt sich in den Haaren. Es besteht leider auch ein Problem darin, das er so gut wie garnicht schläft. Von jedem Pieps wird er wach und das seit er geboren ist (wobei ich sagen muß, daß er nach der Geburt von den 3-Monats Kolliken geplagt wurde)! Ja das ist es eigentlich. Aber ich weiß einfach nicht weiter. Wir lieben ihn alle sehr, denn er hat auch ne Menge gute Seiten. Zum Beispiel ist er wie unsere mittlere Tochter ein ganz schöner Clown. Na ja ich denke ich schweife zu sehr vom Thema ab. Ich bitte Euch, wenn irgendjemand uns helfen kann, dann Antwortet schnell. Liebe Grüße Cadissia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.