Hallo Ihr Lieben !!!!
Vielen Dank für die lieben Antworten. Ich war gestern echt am Verzweifeln. Eigentlich wollte ich schon einen Beitrag am Dienstag schreiben. Der war noch viel wütender und verzweifelter. Und nur weil ich mich mit dem Verfassen von Beiträgen hier im Forum noch nicht auskenne, blieb der Euch erspart.
Einen Tag später ( und ich weiß jetzt defintiv, dass ich nicht schwanger bin), geht es mir wieder besser.
Meine FG war auch "erst" in der 8 SSW. Es war eine sog. Blasenmole. Hier stirbt der Embryo ganz früh, aber die Schwangerschaftsanzeichen verschwinden nicht, sondern werden noch extremer. Ich hatte dann eine Ausschabung. Eigentlich bin dankbar dafür, dass wenn es schon schief gehen musste, dann so. Denn die FG war doch recht früh. Trotzdem war es ein Schock. Wir hatten in unseren Träumen schon alles schön ausgemalt. Über Namen gesprochen, Geburtstermin im Internet berechnet und so weiter.
Außerdem waren bei mir an der Arbeit jetzt ne Menge Frauen schwanger. Da die aber fast alle schon im Mutterschutz sind, geht es so langsam aufwärts.
Mein Freund hat sich schon untersuchen lassen und er ist okay. Auch meine FA gibt mir grünes Licht.
Ich denke auch, dass es wirklich eine "Kopf-Sache" ist. Aber von Monate zu Monta wird es besser. Dass mein Zyklus so unregelmäßig ist, scheint wohl auch normal zu sein. Vor der Pillenzeit war das auch nicht anders.
Wir Ihr lesen könnt, bin ich auf dem Weg der Besserung.
Meine Panikattacke der letzten Tage kam wohl daher, dass ich soweit über der Zeit war und ich natürlich panische Angst vor einer neuen FG habe ( macht die Sache natürlich auch nicht einfacher)
Ich bin aber froh, dieses Forum gefunden zu haben. Freu mich Euch kennenzulernen. :) :) :)
Liebe Grüße
Manu