Jump to content

Nightingale

Mitglied
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Nightingale

  • Rank
    Embryo

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar
  1. Hallo Gibt es jemanden hier im Forum bzw. kennt ihr jemanden, der vielleicht ein Fernstudium "Kindererziehung" gemacht hat und die Unterlagen zur Verfügung stellen würde?? Habe selbst ein Studium in "Praktische Psychologie" gemacht, wo auch das Thema Kinderpsychologie/erziehung angeschnitten wurde! Da es mich brennend interessiert Studiumsstoff darüber zu lesen würde ich mich freuen , wenn jemand mir helfen könnte! Ich habe nur Interesse an den Unterlagen, da ich kein Zertifikat darüber brauche, sonst würde ich das Studium machen, was auch sehr kostspielig ist! Wenn jemand Interes
  2. Hallo Ich hab mich momentan mit Grippe infiziert - Nase zu, Halsschmerzen, Ohrenweh und Kopfweh! Ich stille mein 12 Wochen altes Baby, nun hab ich angst das ich ihn anstecken könnte oder ist er davor geschützt weil ich ihn stille?? Was darf ich eigentlich gegen die grippe nehmen, mein arzt meinte nur Aspirin - stimmt das denn wirklich?? Danke euch vorab! LG marlene
  3. Nach 10.Monaten warten und hoffen, habe ich meine SS erst gar nicht bemerkt, die Regel kam nicht, ok das war nix neues für mich, da sie sich immer um ein paar tage verschob... Erst als ich am fünften tag drüber total müd war und schwindelig wurde hab ich leis daran gedacht, wollt es aber nicht wahr haben, da schon mal eine woche meine regel überfällig war und ich drei tests umsonst gemacht habe!! Erst am 6. tag des ausbleibens der regel war mir früh nach dem aufstehen schlecht und nachdem mein mann auf einen test bestand: positiv
  4. Bei H & M gibt Umstandsmode oder C & A aber auch bei Versandhäusern, wie Quelle oder Otto etc. gibts tragbares, für gute Preise und sieht gar nicht mal so übel aus Denn für umstandsmode will ich keine unsummen ausgeben, aber trotzdem modisch durch die schwangerschaft kommen:)
  5. Bei der Infusion setzt mir die FÄ immer drei Akupunkturnadeln, allein mit Akupunktur hab ich es noch nicht versucht, vielleicht sollte ich sie mal fragen? Ich möchte ja auch keine medis groß nehmen, da sind die infusionen schon das mildeste mittel - auch wenn jeden tag die kanüle neu gestochen wird:(
  6. Tönen der Haare ist kein problem, kenne sehr viele die es in der schwangerschaft haben machen lassen! Beim färben entweder künstliche Farben wie Henna, da gibt es sehr viele Haartöne, man mags kaum glauben oder Strähnchen! Lasst euch von einem guten friseur beraten da kann nix schief gehen und ihr seht auch in der Schwangerschaft toll aus - eigentlich noch viel toller;)
  7. Hallo ihr lieben Ich bin momentan Ende 14.SSW und seit beginn der Schwangerschaft geht es mir richtig mies, erbrechen, übelkeit, schwindel, kreislaufprobleme.... Weder Vomex A als Zäpfchen helfen nicht (davon krieg ich Durchfall), noch Postadoxin - Tabletten, die auch gleich wieder raus kommen oder MCP-Tropfen Bin bis jetzt zweimal arbeiten gewesen, wo es auch ging! Es gab auch immer mal tage dazwischen wo ich lediglich nach dem aufstehen erbrochen habe und den tag ging es gut! Ich hoffte ja auf das ende der 3 monate - nix!!! Und seit 2-3 wochen gehts mir ganz mies,
  8. Hallo Minchen Ich kann dir nur abraten von deinem Vorhaben: Ich bin mit meinem Mann an dem tag nach bali (14 Stunden) geflogen (unsere Hochzeitsreise) als wir feststellten ich bin schwanger! Die Reise konnten wir natürlich nicht mehr absagen, also auf nach bali! Schon der Hinflug - 12 h nur gebrochen ich war am ende, ohne spritze vom arzt in singapore hätte ich den flug nach bali nicht geschafft! In den 14 tagen in bali war es für mich furchtbar, die gerüche, das essen, übelkeit und erbrechen waren an der tagesordnung und nicht zu vergessen die müdigkeit!! ich wol
  9. Danke für deinen Tip mit dem Frauenarzt, wer ihr mal auf die Füße treten! Ansonsten wechsel ich zu einem anderen... oder begebe mich mal in ein Kinderwunschzentrum! Mein Mann weiß schon das er nicht drumherum kommt einen Spermientest zu machen, damit auch von seiner Seite alles abgedeckt ist Mit diversen Meersalzsprays habe ich es schon probiert, aber davon geht die Nase nicht auf, bin beim Spray schon auf Kleinkind-Spraydosierung umgestiegen und spüle mir zweimal am Tag die Nase mit einer Meersalznasendusche - naja, ich hab zwar riesen Angst vor der OP (die erste war schon schlimm)
  10. Folsäure nehme ich ja schon:confused:
  11. Hallo erstmal Bin neu hier und habe die Seite per Zufall gefunden - supi ;o) Ich bin 28 jahre, werde im November 29 Jahre und habe seit Oktober 2005 die Pille abgesetzt, die ich sehr lange genommen habe, zwar mit Unterbrechungen, aber es reicht trotzdem. Nun wie ihr ahnen könnt, bin ich bis jetzt nicht schwanger und jeden Monat werde ich trauriger und resignierter. Ich kenne viele bei denen es 1 Jahr oder länger gedauert hat und einige haben die Pille abgesetzt und schwupp: schwanger! Wie geht das denn? Viele sagen, wenn man sehr lange die Pille genommen hat, ist 1 Jahr nichts,
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.