Zum Inhalt springen

Jenni 22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jenni 22

  1. Hallo , heute ist ein furchtbarer Tag für mich , mein Sohn Jeremy geb am 28.04.04 gesto.23.03.06)ist heute vor einem Tag von uns gegangen ... Er hatte eine seltene form von Leukemi (habe den Namen vergessn) Die Ärtze waren erst guter dinge doch nach der Transplantation von Knochenmark wurde es schlimmer aber die sagten es ginge ihm so gut das er in ein "normales" Zimmer kann ohne Sauerstoffreinigung (eltern die Privatverschichert waren,kamen erst in dieses Zimmer weil ihre Tocher noch keine Tranplantation hatte, als sie aber die kleinen Zimmer sahen wollten sie da rein ) . es war ende Januar 2006 ich war meinem großen alleine über mittag mein Freund einkaufen wollte , so gegen 14.00 Uhr kam ein pfleger rein wegen Werte ablesen und alles da bemerke er das Jeremy bläulich wurde er bat mich draußen zu warten rief ganz hektisch seine Kollegen über sprechfunk ..Eswurde immer hektischer die anderen Eltern die sich auf dem Flure aufhielten wurden in die Zimmer geschickt , ich wuste gar nicht mehr was nun los ist die Schwestern meinten nur sie können meinen Freund nicht erreichen (zum Glück konnte ich seine Nr.aus dem Kopf)....Mir kam es vor ob stunden vergingen aber es waren ca.10-15 min.da hörte meinen Großen meckern und dacke es wäre alles wieder gut wollte dann auch rein aber ich durfte nicht dann kam mein Freund endlich und genau in diesem Augenblick wurde unser Großer auch aus seinem Zimmer beatment geschoben. Es hieß er müsse auf die Intensivestation wir mussten noch ca.eine halbe stunde warten und durften zu ihm . Sie hatten ihn in ein dämmer schlaf versetzt aber wehrte sich (schaute immer wo wir sind und bewegte sich) unten erfuhren wir das er keine luft mehr.. er bleib also ca eine Woche dort und dann durfte er wieder hoch zu meinem Freund sagten dann immer alles wäre gut es ginge ihm besser ,ende Februar erfuhr ich das ich Schwanger war konnte es aber nicht glauben, denn einen Tag später hat mich ein Arzt raus gebeten und mir mitgeteilt es nicht so gut aussehe wegen seine organe und deswegen würde er noch mal Knochenmark bekommen wir willigten natürlich ein , es wurde auch wieder gut ... bis auf einmal Blut in der Windel war erst ein bisschen und dann immer mehr. Meinem Feund ließ man im Glauben das es wieder wird denn es sei ja nur ein Infekt doch zu mir sagte man immer das er es nicht lange durch halten würde. In der Nacht vom 21. zum 22.03 wurden wir angerufen unseren Sohn ginge sehr schlecht. Als er uns gesehen hatte lachte er .Am morgen wo dann der behandelne Arzt dienst hatte wurde uns gesagt das er wolh spät abends einschlafen würde am frühen morgen und so kam es dann auch am 23.03 um 2.45 Uhr die ärzte gaben ihm viele schmerzstillende Medis so das er keine Schmerzen mehr hat und gewickelt wurde nur wenn es wirklich voll war , erwurde regelmässig abgesaugt damit er besser atmen konnte (blut war auch schon im Rachen und nicht grade wenig ) ansonsten lies man uns alleine damit wir noch die Zeit genießen konnten .
  2. Guten Tag ihr lieben, ich weiß leider nicht wo ich soll mein sohn ist heute vor einem Jahr gestorben an eine seltenen Form von Leukemi am 23.03.2006 um 2.45 Uhr ich weiß nicht mehr weiter das Jahr ist so schnell vergangen !
  3. Jenni 22

    Läuse Hilfe

    hallo ich weiß von meiner tante das eine einfache tönung auch helfen soll am besten in der Naturfarbe vom haar
  4. Hallo , hast du denn gar keine Ahnung wie groß dein Sohn jetzt ist ? Am besten du fragst bei deinem FA mal nach die berechnen das am Compi. und dann weißt du es so in etwa. Mir hat man immer geraten etwas größer ein zu kaufen da sie sehr schnell wachsen Ich habe meinem ET am 23.09 habe bis her nur Sachen ab 56 gekauft weil es heißt er wäre schon sehr groß mein erster kam mit 54 cm auf die Welt und wenn sie noch zu groß sind passen sie länger. Ich würde aber glatt behaupten das du noch viel mehr sachen brauchst denn die kleinen lieben es einfach mal zu spucken und dann musst du sie ja umziehen Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
  5. Hallo ihr, ich wollte nur noch dazu sagen das ich das fast das gleich hinter mir habe Schwangerschaftsvergiftung und Intensiv für meinem kleinen damals. MIr hat man dann versichert das ich auch noch beim nächsten Kind (23.09 ET) eine normale Entbindung machen kann das fiese ist nur wenn man schon eine Vergiftung hatte kann es passieren das diese wieder auftritt aber bis her teu teu teu. Frag einfach deine FÄ beim nächsten Besuch die kann dir sicherlich mehr aufklären .
  6. Also ich habe 30 Kg zu viel drauf und man konnte bis her immer alles sehen. Den Termin für die Feindiaknostik müsstest du eigentlich auch schon haben die sind sehr begehrt das wird normalerweise so ca. 22-24 SS gemacht da musst du zu einem Spezialisten der normale FA macht das nicht und hätte dem Arzt schon längst den Mund verboten .Ich bin mit meinem Freund 4 Jahre zusammen und erwarten jetzt im September unser zweites Kind und leben auch nur zusammen. Soviel wie ich weiß darf man bei fast jeder Untersuchung ein US Bild mit nehmen zumindestens macht das meine FÄ und ich brauche nichts zahlen dafür auch so wenn ihr bei der Feindiaknostik seid nehmt etwas Geld und vorsichtshalber eine DVD bzw.eine Kassete mit denn macht der Arzt die ganze Untersuchung darauf müsst aber auch vorher beseid sagen bei der Anmeldung oder wenn du dir den Termin holst. Wünsche dir noch alles gute für die weitere Schwangerschaft
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.