Zum Inhalt springen

Bobby

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bobby

  1. Hallo also mir gefällt keiner von den vorschlägen tut leid:cool:
  2. maria magdalena mariane monika miryam
  3. Hm solltest mal zu FA GEHEN VIELLEICHT KANN DER DIR WEITERHELFEN ABER ÜBELKEITEN SIND IN DER SCHWANDGERSCHAFT ÜBLICH
  4. MEIN FAVORIT IST LENA DIE ANDEREN NAMEN SIND GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG MITN AUSSPRECHEN MEIN ICH MAL:cool:
  5. Der name hort sich fránz. an ist etwas gewöhnungsbedürftig der name aber um so öfter man einen namen hört umso mehr gefällt er einen nur mein geschmack ist er nicht sorry
  6. ronja gefällt mir ned ist ja von einen märchen der name oder
  7. buben namen wie folgt Andreas Thomas markus Florian Mathias Roman Michael Robert luca kevin pascal marzell
  8. Bobby

    Zappelphillip

    Wollte Nicht Aufdringlich Sein Danke Für Die Auskunft Mit Den Kann Ich Was Anfangen
  9. Bobby

    Zappelphillip

    STEH AUF DER LEITUNG WAS IST EIN ADHS-Kind ?
  10. DEN MIR WOLLTE WER EINREDEN WEN IN DER GEBURTSURKUNDE ZWEI NAMEN DRINSTEHEN HAT MAN EINEN DOPPELNAMEN UND DAS OHNE BINDESTRICH
  11. also meine das so: wenn in der geburtsurkunden 2 vornamen stehen ohne bindestrich ist es ein doppelname das ist schon klar aber spricht man rein theroretisch nicht dann nur einen aus der als rufname gilt? und wie wäre das wenn er mit bindestrich stehen würde, spricht man als rufnamen beide aus? und mit welcher variation steht er dann überall drinnen? wisst ihr jetzt was ich meine?
  12. [SIZE="5"]wie ist das eigentlich mit doppelnamen wo muss das drinstehen ,und ob das mit bindestrich oder ohne binde strich den ich führ grad eine diskusion ob das jetzt ein doppelnamen ist oder nicht wenns in der geburtsurkunde drinsteht oder nicht bzw nur im taufschein um reichliche antworten wird gebten mfg Bobby
  13. Bobby

    namensgebung

    Glaub nicht das das kind eine ec karte braucht
  14. Die Impfung Zahlt Doch Soviel Ich Weiss Die Krankenkassa Oder?
  15. Bobby

    namensgebung

    ALSO ICH FINDE RAYMOND ALS ERSTEN NAMEN SUPER MHM:cool:
  16. Bobby

    namensgebung

    DIE MUTTER IST DOCH NICHT ARM DAN ODER EINE GEBURT IST DOCH WAS SCHÖNES SHEELA:cool:
  17. Bobby

    namensgebung

    Nein Würds Ned Machen
  18. den mann oder frau stehen eine woche fürs kind und eine woche pflegeurlaub zu laut gesetz
  19. normaler weise gibts doch eh pflegeurlaub soviel ich weiss und zur geburt bekommt dein mann sicher frei bei vollen bezügen
  20. Bobby

    wechsel

    Ja meinte damit die Wechseljahre
  21. Hab da eine frage ich als mann kenn mich da ja ned aus aber kann frau im wechsel schwanger werden für antworten dankeschön im vorrraus
  22. was haltet ihr von den doppelnamen Raymond-Marco
  23. tut mir leid fürs kind aber so sollte kein kind heißen nach 100% alk wird damit das ganze leben wohl gehänselt vor allem in der schule dann ob das so gut ist für die psychisch gut ist bezweifle ich.
  24. oder Kasandra luisa:eek:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.