Zum Inhalt springen

blueangel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blueangel

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von blueangel

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich bin jetzt in der 34. SSW und habe da mal eine Frage ich und mein Freund hatten heute morgen Sex von hinten und es tut mir schon weh wenn er versucht in mich ein zudringen. Er ist auch ein paar mal abgerutscht und gegen meine Harnröhre gestoßen. Als er es geschafft hat da hatte ich Schmerzen und seitdem brennt meine Scheide auch beim Wasserlassen und ich habe leicht hellbraunen Ausfluß. Weiß jemand woher das kommt oder stimmt was nicht mit dem Baby? Ich würde gerne wissen ob der Ausfluß nun mit dem Sex zusammenhängt oder muß ich mir Gedanken machen das etwas anderes nicht stimmt.
  2. Hi an alle! Ich habe ein Problem damit einen schönen Vornamen für unser erstes Kind zu finden. Mein Problem hängt damit zusammen das meine Mutter letztes Jahr gestorben ist und da sie anonym beigesetzt wurde wollte ich unser erstes Kind falls es ein Mädchen wird (was ja auch geklappt hat) nach meiner Mutter benennen. Meine Mutter hieß Anneliese aber den Namen finde ich zu altmodisch. Ich wollte unser Kind dann Annemarie oder auch Anne-Marie nennen. Aber mein Freund und seine Familie finden den Namen zu lang weil der Nachname Hagendorf auch schon zu lang ist. Ich habe jetzt einen neuen Vornamen ausgesucht und der wäre Lara. Zwar hat das jetzt nichts mehr mit dem Namen meiner Mutter zu tun aber er passt besser zum Nachnamen. Habt ihr vielleicht noch mehr Vorschläge die zum Nachnamen Hagendorf passen würden? Danke schonmal an alle die mir helfen können!!!
  3. Hallo ich bin neu hier! Ich habe die Pille 3 Monate lang benutzt und dann habe ich sie abgesetzt weil Kinderwunsch besteht. Meine Regel ist vor der Pille immer so um den 20 bis 30Tag gekommen. Nach der Einnahme der Pille hat sich meine Regel so langsam eingepegelt. Jetzt wo ich die Pille abgesetzt habe kam meine Regel immer pünktlich am 10. Tag. Ab diesen Monat kam meine Regel nicht mehr am 10. Tag. Zum erstenmal war sie 5 Tage überfällig und meine Brustwarzen waren auch sehr empfindlich auf einmal und sie sind es immer noch obwohl ich mittlerweile meine Regel bekommen hab. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.