Zum Inhalt springen

Borghagen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Borghagen

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Borghagen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, Predni-h ist doch ein Cortisonpräparat u. verschreibungspflichtig. Wofür willst du diese Tbl. einnehmen?
  2. Hallo, ich habe gehört, das bei Adoptionsverfahren auch sogenannte "Psychotests" mit den Paaren durchgeführt werden. Oder sowas wie Gruppenspiele, um die Eignung der Paare festzustellen. Wer kann mir darüber berichten? Gruss Sonja
  3. Hallo Janset, ich habe auch schon öfter gehört, das nach einer Adoption doch noch eine Schwangerschaft eingetreten ist. Wir lange hat deine Freundin denn gewartet, bis sie endlich die Kinder adoptieren konnte? Am schlimmsten stelle ich mir die Fragen von Jugendamt u. das Auswahlverfahren, ob man diese einen auch für "geeignet" halten vor. Hat deine Freundin dir mal darüber was erzählt? Ich habe auch schon mal gehört, das man sich an mehreren Stellen für eine Adoption bewerben kann. Gruss Sonja
  4. Hallo Jasmin, wir würden gerne ein Kind aus Deutschland adoptieren. Sonja
  5. Hallo, bin neu hier, habe mehrere Behandlungen der künstlichen Befruchtung hinter mir, diese waren leider nicht erfolgreich. Wir denken jetzt über eine Adoption nach. Wer kann mir da weiter helfen ? Oder wer hat selber schon ein Kind adotiert u. kann mir nützliche Tipps zum Adoptionsverfahren geben. Gruss Sonja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.