Hallo,
ich bin noch ganz neu hier und habe schon direkt ein großes Problem...
Pleiten, Pech und Pannen.....
Ich verhüte seit 2 Jahren erfolgreich mit NFP und komme damit prima zurecht.
Nun war ich letztes Wochenende mit meinem Freund auf einer Feier, wo es sehr feuchtfröhlich zuging, und wir aufgrund des Alkoholpegels auch dort nächtigten.
Im Eifer des Gefechtes war es uns irgendwie ziemlich egal, daß wir gerade kein Kondom zur Hand hatten und haben nicht verhütet, sondern so miteinander geschlafen. Er ist nicht in mir gekommen, neigt aber zu sehr extremer "Lusttropfenproduktion"....
Am nächsten Tag hatte ich dann meinen Eisprung und eine mittelschwere Krise, weil wir so leichtsinnig waren. Ich könnte mich ohrfeigen dafür.
An diesem Tag des Eisprunges haben wir ebenfalls miteinander geschlafen, diesmal aber, wie üblich, mit einem Kondom verhütet.
Allerdings haben wir auch reichlich Körperpflegeöl mit ins Spiel gebracht, was aber, wie ich entsetzt im nachhinein erfuhr, Kondome brüchig werden läßt. :confused:
Bitte entschuldigt meine ausführlichen Schilderungen, aber ich hoffe, ihr könnt mir so besser helfen.
Ich bin eigentlich eine aufgeklärte Frau im besten Alter und doch hat mich der Leichtsinn im Alkoholrausch übermannt und zusätzlich die Unwissenheit mit der Unverträglichkeit Öl --> Kondom.
Es ist nicht zu fassen.....nun hocke ich hier und mache mir ziemliche Gedanken, wie hoch denn wohl die Wahrscheinlichkeit sein könnte, daß ich nicht folgenlos aus diesem Monat herauskomme. Bis zu einem Pearl-Index von 38 ist ja alles bei Google zu finden, aber wie stehts in der Realität????
Kann da jemand was zu sagen?
Ist jemand von Euch durch Coitus interruptus schwanger geworden?
Ich wäre über viele Antworten sehr froh, auch wenn ich weiß, daß letztendlich nur die Zeit Auflösung bringen wird......bitte helft mir die nächsten Tage rumzukriegen.....*heul*