Zum Inhalt springen

Nori

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nori

  1. Jetzt hat mein FA auch noch diese Woche Urlaub... Diese Warterei macht mich noch ganz irre. Heute hab ich ZT 39 und noch nichts in Sicht, schade
  2. Hallo zusammen, hab heute Morgen einen SS-Test gemacht, leider negativ. Die Beschwerden sind nach wie vor aber da!!! Jetzt weis ich leider nicht was ich machen soll.... Von der Mens gibt es immer noch keine Anzeichen.... Gruß Nori
  3. Erstmal Danke, ich werde meine Mumu weiter beobachten und mir einen SS-Test besorgen und mich dann wieder melden. Wär echt schön, wenn es bei uns beiden geklappt hätte... Wünsche eine gute Nacht Nori
  4. Ich denke meine Mumu liegt oben, ich komm gerade noch hin.... Was heißt das denn??
  5. Ich hab den Test am 30. Mai gemacht. Wenn ich einen Zyklus von 28 Tage habe dann müsste dieser eigentlich was anzeige, aber leider. Deshalb weis ich ja nicht was los ist ..... Ich hatte die Symtome bisher noch nie.
  6. Hallo Sandra, ich weis leider nicht genau wann ich meine Mens bekommen hätte sollen, da es mein erster Zyklus nach der Pille ist.. Gruß Nori
  7. Hallo, ich bin momentan richtig durcheinander. Ich hab Ende April nach 10 Jahren die Pille abgesetzt und ganz normal am 1. Mai die Abbruchblutung bekommen. Wir waren in der Zeit für drei Wochen im Urlaub. Habe seit ca. 17. Mai immer mal leichtes Ziehen im Unterleib. Ich hatte vor der Pilleneinnahme einen ganz regelmäßigen Zyklus, also dachte ich, dass ich ganz normal nach 28 Tagen meine Mens bekomme, dem war aber nicht so. Also hab ich einen SS-Test gemacht, der war leider negativ.... Ich hab dann gedacht, dass vielleicht durch das Absetzen der Pille die Mens etwas später kommt. Bis jetzt ist sie noch nicht da. Hab jetzt seit ein paar Tagen nur mehr ganz gelegentlich ein Ziehen im Unterleib jetzt ist aber auch noch hinzugekommmen, dass meine Brustwarzen sehr empfindlich sind und weh tun. Jetzt weis ich nicht was ich machen soll und ob ich mir das alles nur einbilde, weil wir uns so gern ein Baby wünschen?? Soll ich zum Arzt, nochmal einen SS-Test oder einfach noch etwas warten.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Nori
  8. Ich kenne zwar keine Mariella aber eine Mirella. Sie will aber lieber abgekürzt mit Ella angesprochen werden. Dies würde ja auch bei Mariella gehen. Ich finde den Namen Mariella auch sehr schön. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.