Zum Inhalt springen

nicole71

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nicole71

  1. Hallo heike, Eine Frage noch: Wird mit Clomifen nicht die Eireifung unterstützt? dachte ich nämlich immer oder wird mit Clomi auch ausgelöst??????????????? Ist das nicht ein anderes Mittel? Weil die Eier reifen ja anscheinend bei mir nur springen sie nicht:rolleyes: Vg nicki
  2. Danke für Deine Antwort! Ich hatte schonmal mit Möpf angefangen, habe aber den Eindruck, daß ich davon Kopfweh bekomme..:-( Hm, mal sehen, gehe heute Nachmittag zum FA, mal sehen, was er sagt! Ich möchte nich noch mehr Zeit verlieren, ich werde nächstes Jahr bereits 37 Jahre alt und möchte eigentlich nicht erst mit 38-39 mein drittes Kind! Spritzen gehen aber doch sicher auch, oder? Bin heute am 10ZT nach der letzten Pille und habe immer noch keine Periode, was ich wirklich sehr komisch finde, da ich ja die Packung aufgebraucht habe, aber der SST vor 3 Tagen am nachmittag war ja negativ:confused: Gestern Abend hatte ich leichtes Ziehen in der linken Leistengegend, wie beim ES aber das kann doch eigentlich auch nicht sein, habe ja noch garkeine Mens bekommen?Und springen tut es wenn ja eh nicht, diese Anzeichen hatte ich auch, als meine vermeintlichen Eiprünge da waren aber garnix gesprungen ist:-( schei***, alles durcheinander, daß ist nix für mich, wenn ich 20 wäre ok, aber nicht mit 36.... Vg Nicki
  3. Hallo Ihr Lieben, ich bin 36 Jahre alt und habe bereits 2 Kids im Alter von 11 und 6 Jahren! Es klaptte damals immer alles wunderbar, hatte ES etc. Doch nun will es nicht mehr. Mein Partner hat bereits ein Spermiogramm machen lassen und es ist alles bestens. Ich hatte bereits im Oktober 2006 die Valette nach ca 2 Jahren Einnahme abgesetzt, mit dem Ergebnis von 2 Horrorzyklen zwischen 36-47 Tagen und ohne ES. Es hat sich immer eine Follikelzyste gebildet. Daraufhin musste ich nun für 2 Zyklen wieder die Valette nehmen Nun habe ich die letzte vor 10 Tagen genommen (Packung aufgebraucht) jedoch im letzten Zyklus 3 Einnahmen vergessen (2te Zyklushälfte, ein über den anderen Tag, eine weggelassen) und bekomme nun wieder meine Tage nicht, obwohl ich ja die Packung zu Ende genommen habe ???? SST war Vorgesternnachmittag negativ, ich habe null Anzeichen auf irgendetwas, außer etwas Brustjucken, manchmal Bauchdrücken und seit Tagen Kopfweh! Ich habe nun morgen einen Termin beim FA zum US wegen den Zysten, die aber sicher weg sind! Ich habe nun natürlich Angst, daß ich nach Absetzen wieder Zysten entwickele, was ja im Grunde nur vom fehlenden Springen des Follikels ist! Wie kann man das verhindern? Gibt es kein Medikament zum Auslösen des Springens damit es nicht immer weiter wächst? Er wollte mir letztes Jahr Utrogest verschreiben aber ich habe gelesen, daß dies warscheilich den ES noch verhindern kann, wenn man garnicht weiss, wann dieser überhaupt ist?! Wäre da nicht Clomifen besser, oder aber eisprungauslösende Spritze? Ich möchte nicht mehr ewig warten, werde nicht jünger! Wie war das bei Euch? Wer kennt dieses Problem? Ich hatte dies früher nie, gut, da war ich auch jünger Ich habe eben keinen Tempanstieg, somit ja auch keinen ES, MS und spinnbaren ZS habe ich, ich merke, wann das Ei springen sollte, auch Persona zeigte mir das ES Symbol immer korrekt an aber leider sprang es ja nicht , LH-Wert war auch immer nach angeblichen ES hoch, eben bis zur Mens, dann fiel er erst ab! Kann mir jemand helfen? Vg Nicki
  4. Hallo Ihr Lieben, ich bin 36 Jahre alt und habe bereits 2 Kids im Alter von 11 und 6 Jahren! Es klaptte damals immer alles wunderbar, hatte ES etc. Doch nun will es nicht mehr. Mein Partner hat bereits ein Spermiogramm machen lassen und es ist alles bestens. Ich hatte bereits im Oktober 2006 die Valette nach ca 2 Jahren Einnahme abgesetzt, mit dem Ergebnis von 2 Horrorzyklen zwischen 36-47 Tagen und ohne ES. Es hat sich immer eine Follikelzyste gebildet. Daraufhin musste ich nun für 2 Zyklen wieder die Valette nehmen:( Nun habe ich die letzte vor 10 Tagen genommen (Packung aufgebraucht) jedoch im letzten Zyklus 3 Einnahmen vergessen (2te Zyklushälfte, ein über den anderen Tag, eine weggelassen) und bekomme nun wieder meine Tage nicht, obwohl ich ja die Packung zu Ende genommen habe:mad: ???? SST war Vorgesternnachmittag negativ, ich habe null Anzeichen auf irgendetwas, außer etwas Brustjucken, manchmal Bauchdrücken und seit Tagen Kopfweh! Ich habe nun morgen einen Termin beim FA zum US wegen den Zysten, die aber sicher weg sind! Ich habe nun natürlich Angst, daß ich nach Absetzen wieder Zysten entwickele, was ja im Grunde nur vom fehlenden Springen des Follikels ist! Wie kann man das verhindern? Gibt es kein Medikament zum Auslösen des Springens damit es nicht immer weiter wächst? Er wollte mir letztes Jahr Utrogest verschreiben aber ich habe gelesen, daß dies warscheilich den ES noch verhindern kann, wenn man garnicht weiss, wann dieser überhaupt ist?! Wäre da nicht Clomifen besser, oder aber eisprungauslösende Spritze? Ich möchte nicht mehr ewig warten, werde nicht jünger! Wie war das bei Euch? Wer kennt dieses Problem? Ich hatte dies früher nie, gut, da war ich auch jünger:D Ich habe eben keinen Tempanstieg, somit ja auch keinen ES, MS und spinnbaren ZS habe ich, ich merke, wann das Ei springen sollte, auch Persona zeigte mir das ES Symbol immer korrekt an aber leider sprang es ja nicht:( , LH-Wert war auch immer nach angeblichen ES hoch, eben bis zur Mens, dann fiel er erst ab! Kann mir jemand helfen? Vg Nicki
  5. Hallo, Mein Sohn hat nun übermorgen den letzten Grundschultag-dann gibt es Sommerferien! Eigentlich alles toll, jedoch ist er sehr sensibel! Er will garnicht die Grundschule verlassen, trauert ihr nach,will dort bleiben, hat Angst vor dem Neuen! Dazu kommt, dass wir Ende Juli in ein anderes Bundesland ziehen! Welches Kind hat auch einige Problem beim Schulwechsel? vg nicki
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.