Zum Inhalt springen

pegmaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pegmaus

  1. hi ich habe vor 13 J. ein kind bekommen und habe davon meine streifen wie den bauch behalten und bekomme sie auch nicht weg. Mit meinem Körper komme ich gut zurecht und mein Freund liebt alles an mir. gruß peg
  2. hi:) ja ichsage euch bescheid was morgen 9:30 raus gekommen ist bis dann peg:eek:
  3. hi ja ich habe das auch gehört das mann ss sein kann trotz mens .ich habe ja die ss anzeichen und die mens bekommen ich habe mir schon einen termin beim FA geholt den habe ich am dienstag
  4. Hallo:) Habe da mal eine Frage ist das möglich SS zu sein trotz Mens .Gibt es sowas Überhaupt? Gruß Peg
  5. pegmaus

    Zykluskurve

    hi ich habe sie nicht kurve nicht hier reingestellt.in der zeit von ES hatte ich eine tempi am 7.6. 35,9 am 8.6. 35,0 am 10.6 hatte ich 36,1 gestern hatte ich 36,3 heute wieder 36,2 reicht das fürs erste gruß peg.
  6. Hi ich bin neu hier und habe da mal eine frage? ich habe in einem anderem Forum eine tempi kurve angelegt meine tempi ist am anfang bei 35,9 und jetzt ist sie bei 36,3 ich war bei meinem FA der sagt das alles ok ist mit mir. jetzt zu meiner frage macht das einen unterschiet das die Tempi für den ES so niedrig ist. ich weiß nicht ob ich die kurve von dem anderen forum mit hängen kann, wenn ja sagt doch bitte bescheid bis dann. peg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.