Zum Inhalt springen

Jennyaachen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jennyaachen

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Jennyaachen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr lieben Hibbeltanten, ich möchte mich nun erstmal vorstellen: Ich heiße Jenny bin/werde nächsten Monat 27 und habe einen fast 2 jährigen Sohn ,mit meinem Mann,Thomas 32. Wir wünschen uns nun ein 2.Kind,denn der abstand soll zu Marvin ja auch nicht allzu groß werden.Aber nicht nur das,die vorstellung/der wunsch wieder ein kleines würmchen in den armen zu halten wäre einfach sehr erwünschenswert. Leider ist mein Zyklus nach Marvins geburt sehr unregelmäßig.Im Juni 2005-Februar 2006 (glaub ich?)hatte ich meine Periode immer zwischen dem 11. und 16.Mittlerweile bekomme ich sie am 23.Also wie ihr seht etwas unzuverlässig.Vielleicht noch zur Info,seit Marvins Kinderwunsch habe ich die Pille nicht mehr genommen,sprich seit 2 Jahren nicht mehr.Muß aber auch dazu sagen das mein Mann und ich erst so richtig die letzten 2 Monate intensiv geherzelt haben. So nun heute ist der 17.06.,ich müßte meine Periode am 22 oder 23 bekommen.Will ich aber nicht.... Seit der letzten woche bin ich abends immer arg müde,könnte schon um 20:30 ins bett gehen,und schlafe auch jedesmal ,wenn ich nicht in action bin ,ein. Brustschmerzen habe ich nur ein wenig an der Seite,wie blaue Flecken,ich glaube bei Marvins Schwangerschaft habe ich anfangs gedacht ich hätte einen Knoten in der Brust. Seit 1-2 tagen habe ich auch ziemliche Steißbein schmerzen,ein ziehen,wie wehen manchmal Meint ihr es könnten anzeichen sein für eine schwangerschaft?Wenn muß ich ja noch mind.14 tage mit dem test warten,bis dahin kann ja noch viel geschehen in sachen Schwangerschaftszeichen..lach.... So nun genug genervt wegen den schwangerschaftszeichen....drücke euch die Daumen. Lg Jenny
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.